• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cuban mojo marinated pork

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Moin,

Ich hatte nochceon kleines Stück Schweinebraten von unseren Anglersattelschweinen. Denke es war irgendwas aus der Keule. Die Marinade habe ich bei Pinterest gefunden und das Rezept zum Sandwich auch. Ich probiere gleich nochmal die Links dazu hochzuladen. Marinade hat mir sehr gut gefallen obwohl ich nur 2 Stunden mariniert habe aber die Kruste war echt geil. Das nächstemal Übernacht.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Mfg Axel
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    318,2 KB · Aufrufe: 885
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 887
  • image.jpeg
    image.jpeg
    266,3 KB · Aufrufe: 868
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,4 KB · Aufrufe: 869
  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,2 KB · Aufrufe: 879
  • image.jpeg
    image.jpeg
    173 KB · Aufrufe: 909
schaut mir nach einer guten Kombi aus :D

:weizen:
 
Hallo,

das schaut extrem lecker aus, ich mag die Kubanischen Sandwiches, vor zig Jahren mal in Miami im kubanischen Viertel gegessen, die kommen echt gut.

Gruß Funky
 
Das Mariandenrezept ist äußerst interessant. Notiert.
Schöne Vergrillung.
 
Zurück
Oben Unten