• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Curry-Gulasch

Hi @Bubi88 , ich habe 6 Portionen gewokt, aber nur, um das Fleisch ordentlich anzubraten. Das hat vielleicht insgesamt ne Viertelstunde gedauert. Die Schmorzeit war danach jedoch mindestens eine Stunde ohne Nachgucken, dann noch mit Umrühren, Saure Sahne, Abschmecken und so weiter wenigstens noch eine halbe Stunde und dann noch - bei der Menge nicht zu unterschätzen - die Abkühlphase von einigen Stunden. Aber meine Probierportion habe ich direkt nach 90 min herausgenommen, und es war sagenhaft weich. Alles Bindegewebe war bereits komplett zu Gelee umgewandelt.
 
OK... also doch kein schnelles wokken, sondern praktisch wie ein richtiges Schmorgericht !
Werde ich nachmachen, sieht sehr lecker aus und wieder eine neue Idee !!
 
Zurück
Oben Unten