• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst " Bratwurstultra" - eine neue Dimension der Currywurst

Hallo Miteinander
Ich habe die Woche mein Set zum Probieren erhalten und heute Mittag gab es bei den Lechleitner´s Currywurst.
Und was soll Mann sagen ????? Perfekt !! Perfekt !!! Perfekt !!!!!!!! Habe noch nie mit Sauerkirschen ne Currysoße gezaubert.
Aber das hier ist der Hammer. Aber Spicy ... tust du mir einen Gefallen und macht ein größeres Gebinde!! Die 240r. Gewürzmischung ist
doch wohl bei Currywurst Essern mehr als schnell verbraucht. Über die Wurscht natürlich Curry und als krönenden Abschluss noch etwas "Scharf" dran.
Ich werde deine Bratwurst Ultra garantiert schnell nachbestellen.
DANKE SPICY :)
 
... und ich warte vergeblich trotz Versandbestätigung vom Mittwoch, sonst hätte es bei uns heuer auch Currywurst mit scharf gegeben ! :cry:
 
... und ich warte vergeblich trotz Versandbestätigung vom Mittwoch, sonst hätte es bei uns heuer auch Currywurst mit scharf gegeben
Hallo @Banjoko , melde dich doch bei @Spiccy . Das geht wahrscheinlich schneller anstatt hier etwas zu posten. Nur meine freundliche Meinung.

Allen einen schönen Restsonntag, muss gleich wieder raus. Spareribs sind bald fertig :-)

Bruno
 
... und ich warte vergeblich trotz Versandbestätigung vom Mittwoch, sonst hätte es bei uns heuer auch Currywurst mit scharf gegeben ! :cry:

Gehe mal bitte mit einem PC, nicht mobile Ansicht auf die Email.
Da ist ein Link zu Shipcloud. Der bringt erstmal nichts. Oben rects ist allerdings ein Link der wie eine DHL Tracking ID aussieht.
Wenn du da rdauf klickst kommst du zum DHL Tracking.

Da siehst du dann das Paket bzw den Status. Vielleicht liegt es bei nem Nachbarn?
Seit Mittwoch müsstest du das längst haben.
Wenn nicht bitte kurze Mail an service@royal-spice.com
Hier wird dir dann schnell geholfen
 
Hast Mail !
 
Habe noch nie mit Sauerkirschen ne Currysoße gezaubert.

Es gibt hier ein seinerzeit beliebtes Rezept von jemandem dessen Namen man nicht mehr ausschreiben kann.
Da wurden Pflaumen aus dem Glas benutzt, diese Soße hab ich immer schon mit Kirschen gekocht - fand ich schmackhafter.

Nevertheless - wir haben nächstes WE hier nen kleines Adventsgrillen mit den Nachbarn, da werd ich die Soße auch mal mit Apfelmus kochen,
sofern mein Packerl vom @Spiccy die Woche ankommt, wo ich stärkstens von ausgehe ;)
 
Es gibt hier ein seinerzeit beliebtes Rezept von jemandem dessen Namen man nicht mehr ausschreiben kann.
Da wurden Pflaumen aus dem Glas benutzt, diese Soße hab ich immer schon mit Kirschen gekocht - fand ich schmackhafter.

Nevertheless - wir haben nächstes WE hier nen kleines Adventsgrillen mit den Nachbarn, da werd ich die Soße auch mal mit Apfelmus kochen,
sofern mein Packerl vom @Spiccy die Woche ankommt, wo ich stärkstens von ausgehe ;)

Weisst noch das Telefonat wo ich im Auto war und zum Tanken rausgefahren bin?
Da hatten wir das Thema Sauerkirschen.

Und das war die Geburtstunde der Bratwurstultra Soße
Dieser Ansatz war der Knackpunkt.
 
Spiccy schrieb:
Hier wird dir dann schnell geholfen
Das wurde auch, hat zwar jetzt ne gute Woche gebraucht, aber alles paletti, vielen Dank !!!

So ich habe den ersten Liter mal gekocht. Ich habe Heinz Ketchup genommen, weil' s einfach mein Favorit ist. Ich wollte clever sein und habe nach dem Auswaschen der Squeezeflasche einen Teil der Soße zurück gefüllt. - das hat sie im wahrsten Sinne des Wortes krumm genommen, jetzt steht sie etwas schief auf der Kappe. :D

Mein persönliches Fazit - gute Grundlage zum Pimpen ! Das klingt vielleicht negativer als ich es meine und spiegelt auch nur meinen alleinigen Geschmack wider.
Durch die Kirschen und die für mich etwas zu weihnachtlichen Gewürze schmeckt mir die Soße einfach zu feminin, zu sehr nach BBQ nicht wie wir hier in Westfalen die Soße kennen. Lecker ist sie schon, aber mir ist es zu süß.
Ich habe jetzt noch 1 1/2 EL scharfe indische Currymischung, etwas Paprika und Worcestersauce untergemischt.
Somit hat sie mehr bums, damit komme ich besser klar.
Ich werden den nächsten Liter dann mal mit Plaumen ansetzten und weiter nach meinen Vorlieben experimentieren.
Die Grundsauce ist für mich echt richtig gut - die Zutatengewürze zweifelsohne von sehr guter Qualität was man sehrwohl schmeckt.
 
Weisst noch das Telefonat wo ich im Auto war und zum Tanken rausgefahren bin?
Da hatten wir das Thema Sauerkirschen.

Lass mal über Apfelkompott reden, wenn Du mal wieder tanken musst :muhahaha:
 
3788512 Kalorien später - leider geil !!! :D

Meine Frau fand's mega - ich arbeite noch an der Männerkomponente s.o. ;)
Eindeutig ausbaufähig. :sun: und das ist ganz lieb gemeint.

... und wenn es gleich einen Knall gibt, dann bin ich es, nix übrig geblieben :P

Achso nochwas, Bratwurst vom Gasi ist immer noch nicht meins, auf der Kugel schmecken die einfach besser, obwohl unlogisch ! :fisch:

IMG_0982.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    353,1 KB · Aufrufe: 1.570
N'Abend zusammen.
Letzte Woche kam das Bratwurstultra-Set von @Spiccy an und Gestern kamen wir dazu, es endlich mal zu probieren

Ich möchte hier jetzt nicht noch zusätzlich den Thread mit Bildern belasten, die ich sowieso nicht eindrucksvoller darstellen könnte als die von @r2d2

Von daher kann ich nur eines sagen:
Ich hab keine Ahnung, ob es die beste Soße der Welt ist. (dazu fehlen mir die Vergleiche)

Aber es ist die beste Currysoße die meine Frau und ich bisher in unserem Leben gegessen haben!!
(und das waren schon einige;-) )
Allerdings für uns NUR in Kombi mit der Würze ausm Streuer dazu. Ohne diese hat uns irgendwas gefehlt.


Meinen vollsten :respekt: für diese sagenhafte Würzmischung.


:Thxxx:
 
Schon ein geiler scheiß. Genau unser Geschmack. Paket kam heute genau richtig um zum Abendessen paar Currywurst zu machen
Und wie immer. Heute das packet bekommen und jetzt muss ich schon wieder was bestellen weil Mitbewohnerin paar Weihnachtsgeschenke noch braucht.
 
Auch ich bin nun zum herstellen dieser Soße gekommen .

Mein Fazit, Auch ich bin der Meinung wie @Banjoko .
Die ist recht süß und fruchtig , mir in dem Fall auch etwas zu süß. Insgesamt nicht schlecht und ausbaufähig.

Ich habe noch kräftig Curry drauf und wie @r2d2 mit scharf kräftig drüber .

Hier noch ein Bildchen, den Bilder und Anweisung gibts ja schon genug....
IMG_0355.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 1.334
Ich hatte sie am WE einmal mit Kaiserkirschen, einmal mit Aprikose/Apfelmus.

Beide kamen super an :thumb2:

20161215_155430.jpg


20161217_113128.jpg
 

Anhänge

  • 20161215_155430.jpg
    20161215_155430.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 1.458
  • 20161217_113128.jpg
    20161217_113128.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 1.477
ich habs am WE auch mal gemacht...

aber ohne Bratwurstultra. (Duck und weg). Hab einfach die Auswahl an Gewürzen genommen die beim Spicy bei der Bratwurstultra Gewürzmischung stehen.

Kommt vielleicht nicht an das Original dran, aber ich fands trotzdem Geil.

Und Sauerkirschen inner Currysoße ???? Schweinegeil.

15492264_1512036072145965_4723927866685152205_n.jpg
 

Anhänge

  • 15492264_1512036072145965_4723927866685152205_n.jpg
    15492264_1512036072145965_4723927866685152205_n.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 1.293
O.k. da sich das "Glückliche Hühnchen" ebenfalls langsam dem Ende nähert, steht wohl eine Order incl. der Bratwurstultra an :D

Jetzt fehlen natürlich noch Aufkleber + die geilen Flaschen :-)
....hat da jemand eine Adresse zur Hand? ;-)

Aufkleber sicherlich bei RS selber, aber die Pullen :)
 
@Spiccy
du solltest die Sqeeze Flaschen unbedingt mit in den Shop nehmen.
 
Zurück
Oben Unten