• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst geht immer selbst mit dem bösen C

Frankenbu

Der, der keine Fotos kann
10+ Jahre im GSV
Nachdem es mich vor zwei Wochen auch erwischt hat mit dem blöden Corona und ich deswegen im Gästezimmer weggesperrt war hatte ich auch nix am Grill zu suchen... bis naja so nach fast ner Woche ohne gegrilltes es mir zu bunt wurde. So ne schnelle Currywurst geht auch mit C.

Also immer ran ans Werk Würste eingeritzt und ab auf den Grill, auf dem Seitenkocher ne schnelle Sosse aus Wela Currysauce, Heinz Ketchup etwas Wasser und Tomatenmark und viel Curry und etwas Paprika eingekocht.

IMG20221021121448[1].jpg

IMG20221021121445[1].jpg

Wie uschwer zu erkennen hat es geschüttet, aber was tut man nicht alles wenn man untergrillt ist ;)

IMG20221021122424[1].jpg

Als die Würste dann soweit waren, ab damit in die Warme Stube.

Frau GöGa hatte für sich und Tochter Hähnchennuggets gemacht mit Pommes dazu, deswegen gab es bei mir dann im Quarantänezimmer auch ne Portion Pommes zur Wurst

IMG20221021123046[1].jpg

Was soll ich sagen war trotz der Improsoße ne leckere Sache. Und ich hab alle drei Würste ganz alleine verputzt :D

IMG20221021121448[1].jpg

IMG20221021121445[1].jpg

IMG20221021122424[1].jpg

IMG20221021123046[1].jpg

Geschmackssinn hat glücklicherweißße nicht gelitten

Currywurst geht immer. :thumb2:

Sieht gut aus, hoffe Du bist inzwischen mit dem Mist durch, ansonsten gute Besserung - und mit Mist meine ich sicher niemals Currywurst, denn die geht wirklich immer! ;)

bei dem leckeren Essen wirst bald wieder gesund :thumb2:

Currywurst geht immer. Und die Soße klingt gut. Ich mag die Hela Currysoße :thumb2:

Weiterhin Gute Besserung :thumb2:

lecker rumgewurschtlt :mosh:

Nachdem es mich vor zwei Wochen auch erwischt hat mit dem blöden Corona und ich deswegen im Gästezimmer weggesperrt war hatte ich auch nix am Grill zu suchen... bis naja so nach fast ner Woche ohne gegrilltes es mir zu bunt wurde. So ne schnelle Currywurst geht auch mit C.

Also immer ran ans Werk Würste eingeritzt und ab auf den Grill, auf dem Seitenkocher ne schnelle Sosse aus Wela Currysauce, Heinz Ketchup etwas Wasser und Tomatenmark und viel Curry und etwas Paprika eingekocht.

Anhang anzeigen 2971019
Anhang anzeigen 2971022
Wie uschwer zu erkennen hat es geschüttet, aber was tut man nicht alles wenn man untergrillt ist ;)

Anhang anzeigen 2971029

Als die Würste dann soweit waren, ab damit in die Warme Stube.

Frau GöGa hatte für sich und Tochter Hähnchennuggets gemacht mit Pommes dazu, deswegen gab es bei mir dann im Quarantänezimmer auch ne Portion Pommes zur Wurst

Anhang anzeigen 2971043

Was soll ich sagen war trotz der Improsoße ne leckere Sache. Und ich hab alle drei Würste ganz alleine verputzt :D

Anhang anzeigen 2971019

Anhang anzeigen 2971022

Anhang anzeigen 2971029

Anhang anzeigen 2971043
Die ganze Zeit ohne Frauchen 🤔

Schöner shorty!

Currywurst rockt. Gute Besserung

Danke euch allen für die Genesungswünsche, aber war alles halb so wild. Bin schon wieder die zweite Woche auf Arbeit.

Zurück
Oben Unten