• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst grillen?

rheingriller schrieb:
DonGeilo schrieb:
das war schon klar. ich wollte auch eher darauf hinweisen, dass jeder hans wurst irgendwas bei wikipedia schreiben kann und dass das dann unangefochtene wahrheit ist.

Wenn Du anderer Meinung bist bzw. es besser weißt, ganz einfach: editier den Artikel. Das ist doch das Prinzip von Wikipedia. ;-)
Ist bei Currywurst bislang noch nicht passiert. Woran mag das liegen?

z.b. daran, dass es eiegntlich sch***egal ist...
 
Walker schrieb:
Hi,
bei uns in Hessen ist eine Currywurst IMMER eine Bratwurst. Jeder Imbiss macht das bei uns so... :D Ich kenne das garnicht anders...
Gruß
Markus

Kleine Einschränkung/Ergänzung - in Hessen gibt es auch eine "rote" Currywurst, die ist dann aus Rindswurst. Aber in der Regel beide gebraten (hab schon mal Rindscurry aus gekochter Rindswurst gegessen, nee nicht wieder)

:prost: lupus
 
wjm schrieb:
rheingriller schrieb:
Nachtrag: für Veranstaltungen haben wir auch schon diverse Komplettpakete bei Döninghaus bestellt.

Die Dönninghaus ist die einzig "Echte"!!! ;-)

Egal was irgendwelche unwissenden beim Wiki schreiben. :D

was ist bei dir eine "Currywurst"? z.B. Die "Echte" von Dönninghaus

Die, Und nur DIE!!

Egal wo ich in Deutschland ne Currywurst gegessen hab, an die kommt nix, aber auch gar nix dran.


@wjm

Hast du schon die Currysauce von Dönninghaus probiert? Die kann was!!!
 
wjm schrieb:
Die Dönninghaus ist die einzig "Echte"!!! ;-)

Egal was irgendwelche unwissenden beim Wiki schreiben. :D

was ist bei dir eine "Currywurst"? z.B. Die "Echte" von Dönninghaus

Die, Und nur DIE!!

Egal wo ich in Deutschland ne Currywurst gegessen hab, an die kommt nix, aber auch gar nix dran.


@wjm

Hast du schon die Currysauce von Dönninghaus probiert? Die kann was!!!
Nabend,
ich bin voll Deiner Meinung!!! Die Currywurst von Dönninghaus ist die einzigst echte Currywurst! Deshalb gibt es die bei uns auch ca. 3X im Monat!!:grin:
 
Zurück
Oben Unten