• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit Bratwurstultra.. Einfach geil

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Pünktlich zum 2000. Beitrag hier im Forum ein kleiner Überblick über das vergangene Abendessen.
Die vielgelobte Soße von @Spiccy kam letzte Woche mit der Post.
Bratwurst vom MdV geholt, Pommes dazu, Salat und los geht's.
Soße kinderleicht zu kochen, habe gleich eine Ketchup Flasche voll gemacht für schlechte Zeiten.
Viel drum rum zu reden gibt es nicht. Fazit: Geil. Leicht fruchtig, wenig Schärfe im Abgang, gute Konsistenz, einfach lecker..

Die hab ich nicht zum letzten Mal bestellt.
Anbei noch ein paar Bilder...

DSC_0041.JPG
DSC_0040.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0046.JPG


Auf die nächste Currywurst und auf die nächsten 2000 Beiträge Freue mich, Teil dieses Forums zu sein.
Grüße, Lutz :gs-rulez:
 

Anhänge

  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 484
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 486
  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG
    307,5 KB · Aufrufe: 468
Pünktlich zum 2000. Beitrag hier im Forum ein kleiner Überblick über das vergangene Abendessen.
Die vielgelobte Soße von @Spiccy kam letzte Woche mit der Post.
Bratwurst vom MdV geholt, Pommes dazu, Salat und los geht's.
Soße kinderleicht zu kochen, habe gleich eine Ketchup Flasche voll gemacht für schlechte Zeiten.
Viel drum rum zu reden gibt es nicht. Fazit: Geil. Leicht fruchtig, wenig Schärfe im Abgang, gute Konsistenz, einfach lecker..

Die hab ich nicht zum letzten Mal bestellt.
Anbei noch ein paar Bilder...

Anhang anzeigen 1831101 Anhang anzeigen 1831103 Anhang anzeigen 1831105 Anhang anzeigen 1831104 Anhang anzeigen 1831106

Auf die nächste Currywurst und auf die nächsten 2000 Beiträge Freue mich, Teil dieses Forums zu sein.
Grüße, Lutz :gs-rulez:
Kommste vonne Schicht, was besseres gibt es nicht, als wie ne Currywurst.
Sehr schön und Glückwunsch zum 2000ten Beitrag.
 
Sehr lecker, wie immer.
Hatten wir am Samstag Abend auch.
 
Ein Tipp zur genialen Würzmischung vom spiccy:

Variiere mal:

1 Glas Pflaumen statt Kirschen
oder Apfelmus
oder Mangomark
oder Williams Christ Birne mit nem Schuß Birnenbrand
oder oder oder

Dat Zeuch is so vielseitig. Mein Favorit ist definitv Pflaume mit nem Schuß Whisky!
 
Danke für die Hinweise. Habe beschlossen die Reste der Sauce mit verschiedenen Einlagen zu testen. Zwiebeln, Speck,...
Ich berichte.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten