• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit Bratwurstultra

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus,

gestern konnte ich endlich mein Bratwurstultra vom @Spiccy testen.

P1120879 (Andere).JPG


Soße gekocht

P1120890 (Andere).JPG

Diesmal mit Berliner Currywurst aus der Metro.

P1120892 (Andere).JPG


P1120895 (Andere).JPG


Ab auf den Grill

16 (Andere).jpg


Diese Würste nehmen schlecht Farbe an und werden schnell schwarz wenn mann nicht aufpasst

17 (Andere).jpg


Ich mag gerne noch auf der Wurst extra Curry

P1120901 (Andere).JPG


Die Brawurstultra Sosse hat uns sehr gut geschmeckt, leicht besser wie meine bisher favorisierte Pflaumensauce
eines ehemaligen GSV´lers.

Liebe Grüße

:prost:

Albert
 

Anhänge

  • P1120879 (Andere).JPG
    P1120879 (Andere).JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 1.561
  • P1120890 (Andere).JPG
    P1120890 (Andere).JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 1.510
  • P1120892 (Andere).JPG
    P1120892 (Andere).JPG
    135 KB · Aufrufe: 1.568
  • P1120895 (Andere).JPG
    P1120895 (Andere).JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 1.497
  • 16 (Andere).jpg
    16 (Andere).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.542
  • 17 (Andere).jpg
    17 (Andere).jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 1.497
  • P1120901 (Andere).JPG
    P1120901 (Andere).JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 1.586
Danke Ralf

puuh gültiger Versuch, was will man mehr,fg

:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text
 
Die Brawurstultra Sosse hat uns sehr gut geschmeckt, leicht besser wie meine bisher favorisierte Pflaumensauce


Du kannst anstatt der Kirschen auch Pflaumen, Aprikosen, ja sogar Apfelmus nehmen.
Aprikosen und Apfelmus hab ich schon probiert. Wenn denn mein Nachschub vom @Spiccy kommt, dann hab ich als nächstes Birne auf dem Zettel :thumb2:
 
Schön einschieben, des isses :lach:

Wieso machste die Würstchen nicht auf der Sizzle und legst sie dann zum garen? Dann haste ne geile Bräune. Auch wenn du wegen der Farbe nichts davon siehst...
 
Zurück
Oben Unten