• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit Pommes

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit Sportsfreunde,

heute mal ein paar von den guten Damhus mit dem Ruhrpott Curryketchup verkostet.

dazu selbstgeschnibbelte Pommes

den schon rostenden Rösle AZK mit sehr guter Carbocuba Marabu Holzkohle durchgeglüht
k-DSC_2482.JPG


Temperatur nehmen lassen
k-DSC_2483.JPG


stilecht mit Damhus Wender
k-DSC_2486.JPG


fertig
k-DSC_2487.JPG


Soße warmgemacht
k-DSC_2489.JPG


Tellerbild
k-DSC_2490.JPG


ein perfekter Snack :wahoo:

das Ruhrpott Curryketchup ist ´ne Bombe :10:

:2prost:
Chris
 

Anhänge

  • k-DSC_2482.JPG
    k-DSC_2482.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 1.208
  • k-DSC_2483.JPG
    k-DSC_2483.JPG
    108 KB · Aufrufe: 1.196
  • k-DSC_2486.JPG
    k-DSC_2486.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 1.208
  • k-DSC_2487.JPG
    k-DSC_2487.JPG
    113 KB · Aufrufe: 1.211
  • k-DSC_2489.JPG
    k-DSC_2489.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 1.204
  • k-DSC_2490.JPG
    k-DSC_2490.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 1.306
Hi Chris,

toller Snack!!! Was sind das für Stücke in der Soße?

Gruß
Frank
 
Jo, die Sauce ist der Hammer, habe meinen Pott schon leer. Muss mal nen neuen Pott kaufen.

Grüsse Guido
 
Naja, die Brocken in der Sauce müßte ich auch nicht haben.

:prost:
 
Doppelte Wurst mit Pommes Mayo bitte!

Musste aufs Abendessen verzichten heute,
keine Lust mehr mich aus dem Hotel zu be-
wegen :x Und dann sowas :bdsm:
 
ob das sehr milde chilis oder paprika sind kann ich nicht unterscheiden :krusty:

aber passen da wirklich perfekt rein :thumb_2:
 
Doppelte Wurst mit Pommes Mayo bitte!

Musste aufs Abendessen verzichten heute,
keine Lust mehr mich aus dem Hotel zu be-
wegen :x Und dann sowas :bdsm:

Wie, haste nicht deinen Q dabei?

Wurst sieht echt gut aus. Wo bekommt man die Soße ?
 
Ich denke mal man bekommt die dort,
Ist ein netter Typ!

Startseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris

Das könnt ich jetzt auch!:happa:
:wurst:fetzt.

:anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
 
Eine Portion zu mir bitte! Sieht gut aus!
Die Stückchen in der Soße, naja, erinnert mich an was... Aber egal, wenn´s schmeckt!

Da werde ich doch wohl mal wieder nach Wischlingen fahren müssen, um auch so nen Topf zu ergattern!
 
Nichts für ungut und bitte auch nicht steinigen - aber die Würste sehen aus wie normale Bratwürste. Bei uns wird Currywurst aus "Oberländern" gemacht, die ohne Pelle d.h. "nackig" sind. Trotzdem sieht das sehr lecker aus und ich würde das sofort aufessen - auch mit den Stückchen in der Sosse :hammer:.
:prost:
 
3kg 4€
5kg 6€

Die geht auch gut auf längere Zeit in der Tonne

-unterwegs-

Danke Dir. Dann war mein Eindruck damals beim Test scheinbar in Ordnung.
L&S fand ich sie allerdings recht bescheiden, da sie teilweise unter wenig Zuluft so lasch geglimmt haben, dass der Rest nicht gezündet wurde.... Da geht die Sommerhit-Kohle m.E. deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten