• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Currywurst vom Go Anywhere

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heyho Leute,

seit ein Arbeitskollege einmal Currywürste und Currysoße von Dönninghaus mitgebracht hat, wird in regelmäßigen Abständen nach der Arbeit des öfteren noch der Go Anywhere voll gehauen und gemeinsam Currywürste gegessen.
Bei diesen Festivitäten bestell ich für uns privat auch immer ausreichend etwas mit.

In diesem Fall paar Currywürste und bisschen Currysoße aus dem Froster und druff uffn Go Anywhere. Sehr lecker.
Ist in der Regel eine kurze Geschichte.

Die Soße im kleinen Topf auf direkter Hitze erwärmen. Danach die Würste grillen. In diesem Fall habe ich die Würste aus Platzgründen in den Topf zum finishen reingelegt und anschließend den Deckel vom GA wieder auf den Grill (mit Topf aber OHNE Topfdeckel. Hat bis auf einen kleinen Spalt gepasst. :)

Die Currywürste und die Soße kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dönninghaus bietet die Würste und die Soße auch online an. Haben auch schon einmal die Würste und Soße online bestellt. Man sollte wissen, dass die Würste zwar vorgebrüht verkauft werden, in diesem Fall aber nicht gefroren verschickt werden. Gefrorene Kühlakkus waren allerdings in dem Karton und so kamen die Würste gut gekühlt an.

Currywurst-00020.jpg


Currywurst-00023.jpg

Currywurst-00041.jpg

Currywurst-00042.jpg

Currywurst-00043.jpg

Currywurst-00044.jpg

Currywurst-00046.jpg


Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

Plumber

Grillkaiser
Ja das sieht gut aus , und lecker sind sie auch ich durfte die Dönninghaus auch schon probieren..... :D
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Klasse gemacht und tolle Bilder :thumb2::thumb2:
 
G

Gast-ENE4tJ

Guest
Gefällt mir sehr gut - und natürlich freue ich mich jedes mal wenn ich hier die Würste und die geniale Sauce von Dönninghaus aus meiner Heimatstadt sehe.
 

berndman01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schöne, schnelle Vergrillung :thumb2::thumb2:
die Würste sehen super aus, mal schauen ob die auch nach Ö verschicken :hmmmm:
 
G

Gast-ENE4tJ

Guest
schöne, schnelle Vergrillung :thumb2::thumb2:
die Würste sehen super aus, mal schauen ob die auch nach Ö verschicken :hmmmm:
Die Metzgerei Dönninghaus ( www.dieechte.de ) versendet wohl nur innerhalb Deutschland. In Bochum gibt es aber auch das Bratwursthaus. Die haben die Original Dönninghaus Wurst - die Sauce machen die selbst. Die ist aber sehr ähnlich der Dönninghaus Sauce. Wir haben die mal parallel probiert und kaum einen Unterschied festgestellt. ( Bratwursthaus war etwas schärfer). Die Preise beim Bratwursthaus Shop liegen über den Dönninghaus Preisen - dafür versenden die nach Absprache per Mail auch ins Ausland. ( www.bratwursthaus.com ).
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Sehr genial :daumenhoch:

eine gute Currywurst geht immer :messer:

Klasse gemacht :daumenhoch:
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe die Dinger natürlich gleich mal bestellt. Danke fürs anfixen @Bärenhunger :anstoޥn:
Sehr sehr lecker...
Kurze Frage, wie lange hält sich die Soße im Kühlschrank?
Oder besser gleich einfrieren?

LG
 
OP
OP
Bärenhunger

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@15.8 Du wirst es nicht bereuen :) wenn ich die Lieferung entweder von meinen Arbeitskollege bekomme oder per Post, dann vakuumier ich gleich die Würste ein und pack die in den Froster.

Die Soßen habe ich jetzt in 3 unterschiedlichen Gebinden erhalten. Einmal als kleinen Becher, als großen Becher und einmal auch in einem art Schlauch.

Bis jetzt sind auch die Soßen immer gleich mit in den Froster gewandert. Die Soßen werden im Topf erwärmt genauso schmecken, wie die frische. Ich merke nichts. Wenn mein Arbeitskollege morgens welche in Bochum mitnimmt und wir die Abends im Großraum Stuttgart vergrillen, dann schmecken die genauso lecker :saufen:

Viel Spaß beim Grillen!

Grüße
Bärenhunger
 
Oben Unten