• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst vom Go Anywhere

Hab sie eben verputzt :humpy:
Ist halt noch Soße übrig....
Deshalb die Frage, ob sie sich 3-4 Tage im Kühlschrank
bei 6Grad hält
 
Glückwunsch :D

Ah, ich verstehe.
Jo. Kannst du. Haben die Soße auch schonmal 5 Tage im Kühli gehabt, nachdem wir diese nicht ganz verputzt hatten. Ist also kein Problem ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Hab sie eben verputzt :humpy:
Ist halt noch Soße übrig....
Deshalb die Frage, ob sie sich 3-4 Tage im Kühlschrank
bei 6Grad hält

Laut Dönninghaus Verkäuferin hält sich die Sauce in der runden Plastikschale im Kühlschrank mindestens 6 Wochen ab Verkaufstag. Auf den größeren Gebinden ( ich hatte z.B. letztes Jahr den 5 KG Eimer ) steht das Haltbarkeitsdatum drauf = war genau 2 Monate ab Verkaufstag. Jetzt gibt es wohl im Versand einen Schlauch und keine Eimer mehr.
Edit: habe gerade mal auf der Seite von dieechte.de nachgesehen : Haltbarkeit der Sauce 2 Monate.
Ich friere die Sauce nach einiger Zeit im Kühlschrank portionsweise ein.
 
Zurück
Oben Unten