• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst, welche nur???

Ich zitiere mal Gref-Völsing, das sind die mit den (meiner Meinung nach) besten Rindswürsten:
Unsere Gref Völsings Rindswurst besteht aus bestem Muskelfleisch, Rinderfett, Naturgewürzen und Rinderdarm. Sie enthält von erlaubten 35% nur ca. 15%-17% Fett. In 100g sind ca. 250 kcal enthalten.

Wir ber uns - Gref-Voelsing, Frankfurt: Rindswurst seit 1894

Sinngemäß sollte das für jede Rindswurst, die was auf sich hält, gelten. Die Wurst ist somit auch für unsere muslimischen Mitbürger geeignet.
 
Klingt auch sehr lecker, werde vermutlich mal eine bauen mit einem Teil Rindfleisch. Bin mir nur bei den Gewürzen noch nicht ganz schlüssig.
 
Zurück
Oben Unten