• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst

Sieht mal wieder super aus.

Currywurst gab's bei uns am Mittwoch auch. Mit lecker JDR Pflaumencurrysosse (sollte man immer ein Glas von im Kühlschrank haben)


Gruß

Frank

...wie wahr, wie wahr. Kommt super!
Habe ich neulich als kleine Morgengabe für die loddrige Verwandtschaft in Berlin gemacht. Die selbsternannten Currywurstgourmets konnten garnicht genug davon kriegen.

Also von hier nochmal meinen heissesten Dank an de . Geiles Rezept:tätschel:

Gruss, der Tacofritz
 
also ich kann bestätigen das JdR´s currysauce bei mir auf dem ersten reinen currywursttreffen der favorit war

im test 7 verschiedene würste und diverse saucen

http://www3./17.07.10/ffoo8h8yy2eg.jpg

http://www3./17.07.10/6bxzs62t1by3.jpg

http://www3./17.07.10/jl33mlifk2vj.jpg

http://www3./17.07.10/hqh648vrppm9.jpg

http://www3./17.07.10/vyolrtvw8p2d.jpg

http://www3./17.07.10/7bw8mg5sko4f.jpg
 
Jo die Sauce ist gut, fehlt nur Cumin dran :wegrenn:
 
Zurück
Oben Unten