• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Currywurst

dktom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Currywurst geht immer. Denke mal das wird es am Samstag oder Sonntag zum WM-Spiel geben.

Sieht gut aus
 

Festus

Rippenschminker
mit der passenden Sauce ist Currywurst immer ein Renner! Lecker :thumb1:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wie hast du die Sauce gemacht?
Hoffentlich nicht nur Ketchup.... das geht schon mal gar nicht.
Wie ich dich kenne hast du da aber ein klasse Rezept!

Currywurst geht immer :happa:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Harry bitte einmal zum Frühstück :messer:
 

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Richtig gutes Foto (das 2.) könnte fast in eine Zeitung wandern ! Wurst natürlich auch gut ! Schieb mal ne Portion rüber...:flash:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht mal wieder super aus.

Currywurst gab's bei uns am Mittwoch auch. Mit lecker JDR Pflaumencurrysosse (sollte man immer ein Glas von im Kühlschrank haben)


Gruß

Frank
 
OP
OP
spussel

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Wie hast du die Sauce gemacht?
Hoffentlich nicht nur Ketchup.... das geht schon mal gar nicht.
tztztz... nicht doch...

Currysauce (Grundrezept)

10 g Öl (Olivenöl)
120 g Tomatenketchup
60 g Wasser

1 Min. bei ca. 100 Grad Köcheln lassen

Dann

1 EL Currypulver
1/2 TL Cayennepfeffer
1/2 TL gekörnte Brühe
2 EL Zucker
1/2 TL Salz
1 Prise Pfeffer

Dazu geben und nochmals 3 Min. köcheln.
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
ohhhhhhhhhhhhhhh man...sieht die currywurst lecker aus :sabber:

...und ich bin gerade auf diät :heul:

(...und ich weiß´auch warum, denn vorher hätte ich so ne wurst zum frühstück verspeist :grin:)
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Boa, eine Portion für mich, bitte. Könntest du aber bitte die Wurst an die Hochschule nach Göppingen bringen? Hock hier grad beim lernen und hätte ein Hüngerle.
 

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Harry,

das stimmt Currywurst geht immer, werde ich heute Abend auch machen.

Warum hast du dein Anzeigebild geändert?


Gruss Harry aus Franken
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Sportsfreunde !

Hmmmm ne Wurst...:happa: das wäre jetzt wirklich eine Lösung...
Wenn ich jetzt den AZK anstecke, bekomme ich aber ein kleines Problem Namens GöFreu. Wäscheständer steht auf dem Balkon...

Ob Sie das merkt ?? :devil:
 
Oben Unten