1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Da bin ich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Duroc-Fan, 18. April 2015.

  1. Duroc-Fan

    Duroc-Fan Militanter Veganer

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

    Kurze Vorstellung: Mein Name ist Tom, 52 Jahre alt, wohnhaft in Essen. Seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Kugel und sehr glücklich damit. Das beste Ergebnis waren bisher die legga Dinger vom Duroc auf meinem Profilbild, sowie Maispoularde, Entenbrust und Pink Dorade. Alles (fast) wunderbar, jedoch fehlen mir noch einige Kniffe die ich mir hier hoffentlich holen kann. :suchet:

    In diesem Sinne, ick freu mir :messer:
     
  2. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser

    Hi Tom,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin. :-)
     
  3. Oberstjägermeister

    Oberstjägermeister Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen auch vom Wilddieb :vino:
     
  4. OP
    Duroc-Fan

    Duroc-Fan Militanter Veganer

    Danke Euch, meine Duroc-Rippchen sind in einer Stunde fertig :srg::pfanne:
     
  5. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser


    Ich glaube die Stunde ist locker rum, wie sieht es mit Bildern aus...:hmmmm:
     
  6. OP
    Duroc-Fan

    Duroc-Fan Militanter Veganer

    Tut mir echt leid, aber wir hatten solchen Kohldampf dass ich keine Fotos machen konnte :(
    Aber die Dinger waren echt geil, hatte mal ein wenig mehr Hickory-Chips beigelegt und der Rauchgeschmack war der Hammer!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden