• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da habt ihr ja was angerichtet...

Wirklich tolle Vorstellung, Herzlich willkommen und viel spass noch hier:anstoßen:
 
an diesem Post ist mir was aufgefallen: Höre ich hier Raketen?

Gruß Johannes

Hallo Johannes,

naja... Raketen... sowas in der Art, Raketen eher seltener, ich spiele da schon gerne mit "etwas" größeren Kalibern, machmal auch mit ganz "dicken Dingern" (hier Kugelbombe 400mm in Spanien) :grin::

fw1.jpg


und so sieht das dann aus, wenn es "oxidiert":

fw2.jpg


So, nun aber genug OT ;-)

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • fw1.jpg
    fw1.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 220
  • fw2.jpg
    fw2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,

dann kennen wir uns nicht - ich hab nur einen §27 und darf bis Mittelfeuerwerk (was es eigentlich nicht mehr gibt),

Super Bilder - so eine ordentlich geplante und kontrollierte Oxy/Redox-Reaktion hat eben auch schöne Seiten :)

Gruß Johannes

Edit, Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen, sehr schöne Vorstellung! :hammer:

Jetzt machst du einfach noch hübsche Bilder von deinem Essen, schreibst eine kurze Geschichte dazu, postest das Ganze und ZACK! Mitschuldig im Sinne der Anklage! :grin:
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Auerbach

Stefan 8-)
 
Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du es so siehst, bekenne ich mich schuldig!

:hammer:
 
Super Vorstellung, Herzlich Willkommen,

kommt einem bekannt vor.
...und der Norden holt auf...

:gs-rulez:
 
jetzt schau ich aber schön...

Soviel Pyrotechniker im GSV???

Was tut sich bei euch mid den Gesetzten..

Bei uns hatten wir 2010 eine Novelle....

Lg Tom
 
Hi.

Tja, Feuerwerk und Freiluftgrillen scheint ganz gut zu passen ;-)

Fotos vom Sportgerät und Futter folgen... im Moment komme ich vor lauter Schnee nicht an den Grill.

Hmmm... ich muss doch noch für ein "Dach", zumindest eine abgespannte Folie, über der Terrasse sorgen. So was richtiges geht hier leider nicht, da kein Eigentum.

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten