• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da Kurpälzer stellt sich vor

Puky5000

Veganer
Hallo zusammen,

nach jahrelangem mitlesen und schon seit einigen Monaten angemeldet sein, möchte ich mich endlich auch mal vorstellen.

Ich bin Uli, 33 und komme aus Deutschlands F1-Hauptstadt (ne, net aus der Nähe des Nürburgrings).

Nach jahrelangem Direkt-Flachgrillen habe ich entschieden, mir dieses Jahr zum 33ten einen g´scheiten Grill zu kaufen. Hatte zwar vorher schon ne 57er Weberkugel, aber durch etliche Unrundungen, war der Umgang damit eher schlecht als recht.

Nun steht da auf der Terasse die 67er, mit der ich auch schon einiges Verunstaltet habe.

Der erste Versuch mit Schälrippchen ging so in die Hose, dass meine GöGa sagte, ich brauche das nicht wieder zu machen.
Der zweite Versuch mit schönen Baby Back Rips war dann so genial, dass es heute eine Leibspeise meiner Allerwertesten ist.
Ganze Hühner oder Rippers Börger haben bisher immer gut geklappt.

Naja, so versuch ich halt, mich allmählich durch den Grilldschungel durchzuhangeln. Natürlich mit Hilfe des GSV.

Auch werde ich mich mal daran gewöhnen, ab und an ein paar Bilder meiner Vergrillungen zu machen. Leider vergess ich das meistens, aber ich gelobe Besserung.

Ansonsten sag ich schon mal an alle vielen Dank für die ganzen Ideen, Vorschläge und Inspirierungen.

Bei Fragen gebe ich euch gerne Antworten.

Bis denn dann

Uli
 
Moin Uli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin moin, ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem Thüringer Wald!! Und viel Spaß im Forum...:suchet:
 
Willkommen

Ein herzliches Willkomen aus dem Ostallgäu.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Das Osnabrücker Land grüßt.
Wie Du schon bemerkt hast: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten