• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...da ratet mal wo ich gerade bin

Was ein Paradies ist, entscheidet jede/r für sich. Und das ist richtig! :thumb2:
Wenn jemand einen Aufräumtick hat, braucht er gerade Linien, alles vom Feinsten und DAS ist das Paradies.
Wenn jemand naturverbunden ist, fühlt er sich in einer leicht unterstützen Unordnung natürlicher Art mit vielen Lebewesen wohl.
Ich mag die herrlichen bepflanzten Antiquitäten rund um's Haus rum - und das Haus selbst strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gemütlichkeit aus!
:Rothaarig1:Es IST ein Paradies!
 
Was ein Paradies ist, entscheidet jede/r für sich. Und das ist richtig! :thumb2:
Wenn jemand einen Aufräumtick hat, braucht er gerade Linien, alles vom Feinsten und DAS ist das Paradies.
Wenn jemand naturverbunden ist, fühlt er sich in einer leicht unterstützen Unordnung natürlicher Art mit vielen Lebewesen wohl.
Ich mag die herrlichen bepflanzten Antiquitäten rund um's Haus rum - und das Haus selbst strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gemütlichkeit aus!
:Rothaarig1:Es IST ein Paradies!

Sag ich doch,
paradiesische Eindrücke- eben auch ein kleines Paradies
 
Klasse. Da kann man echt neidisch werden. Das Anwesen ist echt der Hammer! Da ist man gerne Gast! Toll aufgefahren, Ron!
Gruß
Daniel
 
Ganz toller Bericht. Da springt dem Betrachter ins Auge, dass ihr euch gleich gut verstanden habt.
 
Zurück
Oben Unten