• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

...da ratet mal wo ich gerade bin

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
ja, ich schon wieder -- weil es mir ein Bedürfnis ist, euch am gestrigen wunderschönen Tag teilhaben zu lassen .
Beginnen möchte ich mit diesem Spruch vom alten Albert ...
Da steckt soooo viieeel Wahrheit drin.
fullsizeoutput_49d9.jpeg


und es wäre sehr sehr schade, hätte es DAS gestern NICHT gegeben.
Es war soooo schön.

Ja, was denkt ihr wohl wo wir gerade sind ????

fullsizeoutput_49fc.jpeg
fullsizeoutput_49fd.jpeg
fullsizeoutput_49fe.jpeg


:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:


fullsizeoutput_4a04.jpeg
IMG_1399.JPG
fullsizeoutput_4a0d.jpeg
IMG_1402.JPG
fullsizeoutput_4a0e.jpeg
IMG_1405.JPG
fullsizeoutput_4a0f.jpeg
IMG_1395.JPG
IMG_1398.JPG



Jaaa , ihr habt es bestimmt schon erraten,
Wir waren im Paradies - Ein Traum.
Momentan sind wir in der Schweiz unsere Kinder und Enkelkinder besuchen .....
und was läge da näher, als den lieben Ron alias Suuluu mit seiner liebenswerten Yvonne zu besuchen.

Die Freude des persönlichen Kennen lernens war riesig.
Wir durften mit der ganzen Familie für einen Tag das Paradies genießen

... und man lebt nur jetzt und heute - Morgen kannst Du das gestern nicht nachholen

Wie wahr wie wahr

IMG_1390.JPG


Ron hat extra für uns backen lassen :-)

und wir müssen wohl alle soooo dagesessen haben :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Yvonne ließ es richtig krachen, und veranstaltete ein kulinarisches Feuerwerk der Süßspeisen,
so wie wir es noch nie erlebt haben.

fullsizeoutput_4a06.jpeg
fullsizeoutput_4a07.jpeg
fullsizeoutput_4a08.jpeg
fullsizeoutput_4a09.jpeg

Ganz besonders ein Highlight des Tages für unsern Enkel Julian.

Die vielen Tiere auf dem Gehöft betrachtete der Kleine allerdings mir Respekt und am späten Nachmittag war das Eis auch schon halbwegs gebrochen und er wurde immer zutraulicher.

Bei uns Erwachsenen war untereinander das Eis aber direkt gebrochen und wir hatten einen super schönen Tag.

Im Räucher - Schrank hatte Ron eine Überraschung für uns
.... aber schaut selbst

fullsizeoutput_49ff.jpeg
IMG_1382.JPG



mmmmhhhh wie das duftet .....
IMG_1425.JPG




und gleich wird an Ort und Stelle schon einmal probiert :thumb2:
fullsizeoutput_4a14.jpeg




unbeschreiblich lekker
fullsizeoutput_4a16.jpeg
fullsizeoutput_4a18.jpeg
fullsizeoutput_4a19.jpeg
IMG_1432.JPG
IMG_1433.JPG
IMG_1434.JPG
IMG_1435.JPG
IMG_1437.JPG




Ja ist denn schon Weihnachten :santawave:
?????

und der olle Monscho bekommt das Strahlen in freudiger Erwartung auf die nun folgende Leckerei nicht mehr aus den Backen
fullsizeoutput_4a1d.jpeg




:messer: und wie immer nehme ich den Mund mal wieder zu voll :rotfl:
mmmmmhhhhh yummy yummy
fullsizeoutput_4a20.jpeg



IMG_1387.JPG


Ja, was bleibt zu sagen ---
außer DANKE lieber Ron und Yvonne

Ihr habt der ganzen Monscho - Sippe einen unvergeßlich schönen Tag bereitet.

DAS ist nur mit Gleichgesinnten aus dem GSV möglich

Schön, dass es den GSV gibt :-)

Ich glaube, das ist der Beginn einer schönen Freundschaft

IMG_1391.JPG


wobei mir auch gleich dieser Spruch im Hause der Suuluu's auffiel.

und nun endet mein kleiner Bericht wieder mit einem Zitat.

Da steckt so viel Wahrheit drin

wie wahr wie wahr

fullsizeoutput_4a17.jpeg


fullsizeoutput_4a0a.jpeg
fullsizeoutput_4a0c.jpeg


die zwei Rabauken waren mir direkt an's Herz gewachsen
zuerst Furcht einflößend und auf dem zweiten Blick stellte sich heraus -- lammfromm wie zwei Spielhäschen.
IMG_1448.JPG


hasta pronto bis zum nächsten Mal und Danke für's hineinschauen in Suuluu's Paradies
und das nächste Mini OT mit Ron und Yvonne :hmmmm: auf Monschos Finca ?

Das wäre schööööööön

Anhang anzeigen 1583021

fullsizeoutput_4a12.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_49d9.jpeg
    fullsizeoutput_49d9.jpeg
    581,5 KB · Aufrufe: 1.115
  • fullsizeoutput_49fc.jpeg
    fullsizeoutput_49fc.jpeg
    967,9 KB · Aufrufe: 965
  • fullsizeoutput_49fd.jpeg
    fullsizeoutput_49fd.jpeg
    478,9 KB · Aufrufe: 944
  • fullsizeoutput_49fe.jpeg
    fullsizeoutput_49fe.jpeg
    573,1 KB · Aufrufe: 959
  • fullsizeoutput_4a04.jpeg
    fullsizeoutput_4a04.jpeg
    729,4 KB · Aufrufe: 937
  • IMG_1399.JPG
    IMG_1399.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 957
  • fullsizeoutput_4a0d.jpeg
    fullsizeoutput_4a0d.jpeg
    352,9 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_1402.JPG
    IMG_1402.JPG
    725,3 KB · Aufrufe: 944
  • fullsizeoutput_4a0e.jpeg
    fullsizeoutput_4a0e.jpeg
    672,7 KB · Aufrufe: 933
  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    474,9 KB · Aufrufe: 970
  • fullsizeoutput_4a12.jpeg
    fullsizeoutput_4a12.jpeg
    425,5 KB · Aufrufe: 892
  • fullsizeoutput_4a0f.jpeg
    fullsizeoutput_4a0f.jpeg
    667,9 KB · Aufrufe: 926
  • IMG_1395.JPG
    IMG_1395.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 934
  • IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG
    585,5 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_1390.JPG
    IMG_1390.JPG
    673,5 KB · Aufrufe: 931
  • fullsizeoutput_4a06.jpeg
    fullsizeoutput_4a06.jpeg
    670,7 KB · Aufrufe: 948
  • fullsizeoutput_4a07.jpeg
    fullsizeoutput_4a07.jpeg
    641,2 KB · Aufrufe: 948
  • fullsizeoutput_4a08.jpeg
    fullsizeoutput_4a08.jpeg
    650,7 KB · Aufrufe: 950
  • fullsizeoutput_4a09.jpeg
    fullsizeoutput_4a09.jpeg
    740,1 KB · Aufrufe: 944
  • fullsizeoutput_49ff.jpeg
    fullsizeoutput_49ff.jpeg
    377 KB · Aufrufe: 921
  • IMG_1382.JPG
    IMG_1382.JPG
    410,5 KB · Aufrufe: 926
  • IMG_1425.JPG
    IMG_1425.JPG
    439,2 KB · Aufrufe: 921
  • fullsizeoutput_4a14.jpeg
    fullsizeoutput_4a14.jpeg
    540,3 KB · Aufrufe: 932
  • fullsizeoutput_4a16.jpeg
    fullsizeoutput_4a16.jpeg
    514,3 KB · Aufrufe: 919
  • fullsizeoutput_4a18.jpeg
    fullsizeoutput_4a18.jpeg
    471,5 KB · Aufrufe: 921
  • fullsizeoutput_4a19.jpeg
    fullsizeoutput_4a19.jpeg
    589,3 KB · Aufrufe: 916
  • IMG_1432.JPG
    IMG_1432.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 913
  • IMG_1433.JPG
    IMG_1433.JPG
    669 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_1434.JPG
    IMG_1434.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 916
  • IMG_1435.JPG
    IMG_1435.JPG
    298,5 KB · Aufrufe: 907
  • IMG_1437.JPG
    IMG_1437.JPG
    346 KB · Aufrufe: 907
  • fullsizeoutput_4a1d.jpeg
    fullsizeoutput_4a1d.jpeg
    378 KB · Aufrufe: 898
  • fullsizeoutput_4a20.jpeg
    fullsizeoutput_4a20.jpeg
    341,5 KB · Aufrufe: 897
  • IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    658,2 KB · Aufrufe: 907
  • IMG_1391.JPG
    IMG_1391.JPG
    660,7 KB · Aufrufe: 918
  • fullsizeoutput_4a0a.jpeg
    fullsizeoutput_4a0a.jpeg
    527,9 KB · Aufrufe: 902
  • fullsizeoutput_4a0c.jpeg
    fullsizeoutput_4a0c.jpeg
    632,6 KB · Aufrufe: 891
  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    708,4 KB · Aufrufe: 906
  • fullsizeoutput_4a17.jpeg
    fullsizeoutput_4a17.jpeg
    430,6 KB · Aufrufe: 900

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass ihr es Euch richtig gut gehen lasst.
@Suuluu und GöGa haben Euch lecker verwöhnt:thumb2:.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Bei den tollen Bildern tut es ja schon weh,dass das OT ins Wasser gefallen ist :(
Sieht so aus als ob ihr eine tolle Zeit verbracht habt.
So muss das sein !

:prost:
Tom
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nach dem zweiten Bild war ich mir sicher ihr seid im Kloster Kaltenthal... :D

Im Ernst: Sehr schöner Bericht Monscho! Und ein beneidenswertes Domizil habt ihr da, Ron! :thumb2:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Absolut Herrlich !!:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mein lieber Klaus,

es war uns eine grosse Freude euch alle kennenlernen zu dürfen.
Du hast da wirklich eine grossartige Familie und es freut uns sehr das es euch bei uns in unserem bescheidenen Heim gefallen hat.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen !

Tja, hätte ich vorher gewusst das ihr nicht nur zu Kaffee und Kuchen bleibt, hätte ich euch was "vernünftiges" zum Abendessen serviert und nicht dieses verkohlte und vollkommen übergarte Stück vom schnöden Schwein..... das nächste Mal bin ich vorbereitet.

Es ist schon erstaunlich, da "kennt" man jemanden nur online, aber wie da am Sonntag "der Funke übergesprungen" ist, verwundert und erfreut mich umso mehr.

Mit den besten Grüssen vom Fiechtenhof natürlich auch an deine wundervolle @Kariña

Yvonne & Ron
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei den tollen Bildern tut es ja schon weh,dass das OT ins Wasser gefallen ist :(
Soll es auch ! :o
Nein, im Ernst, das nächste Jahr werd ich nochmal einen Anlauf starten, und wenns dann nur ein Mini-Mikro-Nano OT wird, ist egal.... ich sag dir früh genug bescheid, das du auf jeden Fall dabei bist.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Paradies aussieht! :sun:
Naja, das liegt im Auge des Betrachters, ich hatte schon Leute hier zu Besuch die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und konnten dieser Holzhütte und dem etwas chaotischen Drumherum überhaupt nichts positives abgewinnen.... aber das kümmert mich wenig bis garnicht.

Nach dem zweiten Bild war ich mir sicher ihr seid im Kloster Kaltenthal... :D
Kloster !!!! :rotfl:

Sehr schöner Bericht Monscho! Und ein beneidenswertes Domizil habt ihr da, Ron! :thumb2:
Vielen Dank, freut mich sehr dasses gefällt.

Junge Junge, da wäre ich gern dabei gewesen, shit auf das Pulled... aber der Dessert....lechz
Das Dessert habe ich wie immer eigentlich sehr gut machen lassen.... das hab ich voll drauf:D

:-)
 

Kariña

Militanter Veganer
Noch mal vielen Dank Yvonne und Ron , dass ihr uns soooo lieb bei euch aufgenommen habt . Es war super schön bei euch . Und Yvonnes Süßspeisen waren ein Traum. Unsere Kinder waren begeistert und die kleinen Mäuse haben sich super wohl gefühlt bei euch , ein Paradies für Kinder. Sie haben es sehr bedauert daß sie nicht zum Abend bleiben konnten als sie die Bilder von dem tollen Fleisch gesehen haben . Nicht verkohlt und trocken :lach: sondern super saftig und mega lecker.
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Es war uns eine grosse Freude !

Wir sehen uns spätestens im Mai wieder, wir freuen uns so richtig drauf !
Das wird ein Fest.

:-)
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Es freut mich für Euch, daß Ihr so einen schönen Tag miteinander verlebt habt. Der Nachtisch ist schon der Wahnsinn. Ein tolles Haus mit viel Ambiente, gefällt mir.

Nein, im Ernst, das nächste Jahr werd ich nochmal einen Anlauf starten, und wenns dann nur ein Mini-Mikro-Nano OT wird, ist egal.... ich sag dir früh genug bescheid, das du auf jeden Fall dabei bist.
Wenn ich auch eine Info bekommen könnte, dann wäre ich gerne auch dabei.
 

Dollo

Fleischzerleger
Soll es auch ! :o
Nein, im Ernst, das nächste Jahr werd ich nochmal einen Anlauf starten, und wenns dann nur ein Mini-Mikro-Nano OT wird, ist egal.... ich sag dir früh genug bescheid, das du auf jeden Fall dabei bist.

Würde ich gerne kommen, wenn es terminlich klappt. Von Glarnerland bist Du nicht weit weg und meine beiden Goldi-Damen hätten sicherlich Spass an deinen Fellnasen.
 
Oben Unten