• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da und nun auch aktiv...

Gute Einstellung!
:)
So wird das was!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :pfanne:

viele Grüße aus Hessen
 
@Hoocha25 willkommen im Forum. :v:

Ich bin auch noch nicht lange hier vertreten. Schau trotzdem täglich hier vorbei, auch wenn ich nicht mehr ein bis zwei mal in der Woche einen Beitrag poste. Da ich ja grillen will und nicht permanent Online sein will.
Du bekommst es bestimmt auch hin. :thumb1:

LG. Micha
 
Ich sitze beruflich den ganzen Tag am Rechner und bei vier Monitore kann einer ruhig den gsv-Forum anzeigen.
 
Das find ich gut 👍
 
@Hoocha25 schön das Du da bist,
schau mal bei den OT`s . Wenn Du denkst das hier ist geil, sorry
dann wirst Du bei deinem ersten OT das blaue Wunder erleben.
Trau Dich und bring Dich ein.

Frank
 
@Hoocha25 schön das Du da bist,
schau mal bei den OT`s . Wenn Du denkst das hier ist geil, sorry
dann wirst Du bei deinem ersten OT das blaue Wunder erleben.
Trau Dich und bring Dich ein.

Frank
Ist ja schon notiert, ich gehe nach Pottenstein... aber nur als tagesgast... nächstes Jahr als mitgriller...
 
Ja richtig gelesen.... aber drei weitere stehen nun auf der einkaufsliste
 
Zurück
Oben Unten