• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Damper (Servogesteuerte Klappe + Lüfter) (Betaversion)

Hast du es manuell installiert oder per Image?
Direkt das aktuellste Image oder geupdatet?
Port 8888 ist wirklich auf IPv6 offen?
sudo lsof -i -P -n | grep LISTEN
Gibt was aufs?

Per image vor ca. 1 Jahr.

Mehrmals geupdatet, erfolgreich.

Der port war wirklich nur bei ipv6 offen.

Benötigst du wirklich die lsof Ausgabe? Müsste dazu den workaround wieder zurück nehmen. Da komme ich erst am Wochenende zu.

Vg
 
Hallo Zusammen,

mal eine Frage zu den Einstellungen des Dampers - leider finde ich weder über die Suchfunktion noch in der Doku einen Hinweis:

Was bedeuten folgende Einstellungen:

Stellratenlimit / Damperkurven

Eigentlich wollte ich die Mini so einstellen, dass im unteren Regelbereich erst nur die Klappe regelt und der Lüfter dann später (z.B. ab 10%) zugeschalten wird.

Meine Versuche über die Einstellungen Damperkurven und Stellratenlimit waren bis dato nicht zielführend.

Vielen Dank vorab für eure Mühe.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten