• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancook 1400 - Angebot zugeschlagen

Als ich meinen Dancook 1900 in 2015 gekauft habe (ebenfalls mit verchromtem Rost), dachte ich auch, dass der Rost nicht lange halten würde und bald was aus Edelstahl her müsste. Mittlerweile hat das Teil einige Zentner Fleisch gesehen, wurde mit Wokbrenner und auch Glut + Druckluft, 210 Bar aus'm Kärcher, denen nichtmal Autolack stand hält, sowie allerlei Drahtbürsten malträtiert und die Beschichtung ist immernoch völlig intakt.

Gruß Stefan
 
Ich muss nun auch nochmal nachlegen. Ich bin super Happy mit dem Teil, Allein der Aufbau inkl. AZK hat mich Schlappe 30min gekostet. Alles sehr simpel. Das Teil ist der Hammer, ich konnte es kaum glauben wie geil und wertig der dasteht! Übrigens liefern die mittlerweile ein Deckel-Thermometer mit, das Loch war schon drin dafür. Der Chromrost juckt mich persönlich überhaupt nicht mehr. Morgen wird angegrillt, ganz einfach mit Entrecôte und Nackensteaks vom MmV. Freu mich!
 
Ich möchte den Thread nochmal aufgreifen, da es derzeit wieder günstige Angebote des Dancook 1400 gibt. Bei Amazon ist es derzeit wieder zu einem guten Preis zu haben - aber auch onlinedeal24 bietet ihn an.

Interessant ist hier jedoch, dass onlinedeal den Grill mit

"Das Gestell des Kugelgrills besteht aus Aluminium, das Grillrost aus 6 mm starkem Edelstahl und die Feuerschale und der Grilldeckel aus poliertem Edelstahl

beschreibt. Auf Nachfrage wurde mir heute per Email folgendes mitgeteilt: "bei dem Grillrost handelt es sich um aus 6 mm starkem Edelstahl." (wortwörtliches Zitat)

So richtig glauben kann ich die Aussage nicht - aber wenn es jemand ausprobieren möchte ;-)
 
Zurück
Oben Unten