• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke-Button möglich?

, auch wenn ich denke das wir vom Thema abkommen.

:flüstern:
Es wird ständig und überall vom Thema abgekommen, oder ein eingeschlafenes Thema wieder neu aufgerollt, dann ist das bei dir auch nicht schlimm.






MIR persönlich wäre es lieber gewesen wenn man so einen Button hätte.

:hmmmm: ersetzt der dann auch Strg C / V.
Dann wäre ich auch dafür.


Dabei ist mir auch aufgefallen, das die Fragen zum eigentlichen Thema(z.Bsp.: Brot backen) vor lauter "Toll" "Prima" " Klasse" "Traumhaft" Beiträgen unter gehen.

Wie wäre es wenn es die Möglichkeit gäbe, das der Themenersteller nach einer gewissen Zeit die Möglichkeit hätte sein Thema zu bereinigen. -Supi-
 
Schön das immer die mit den vielen Beiträgen denken sie könnte andere zurecht weisen, die anders denken.

Es lag mir völlig fern, jemaden zurechtzuweisen, nur Dein Posting, das ich in meinem Beitrag zitiert habe, empfinde ich als grobe Unsportlichkeit.

@Gordon Shumway_71

Das mit den Grillbüchern war überflüssig. Ich finde es hier super und bin gern und jeden Tag hier, nur bin ich halt nicht der große Schreiber.

Es ist komischerweise so, daß viele "Weniggriller" oder "Nurmitleser" mit den ersten Postings meinen, sie müssten die Forumswelt verbessern und aus den Angeln heben. Das kommt natürlich bei den Leuten, die euch unterhalten, nicht sehr gut an. Diese Leute, die für die Unterhaltung sorgen, dann auch noch anzugreifen, das haut dem Faß den Boden raus....


Dabei ist mir auch aufgefallen, das die Fragen zum eigentlichen Thema(z.Bsp.: Brot backen) vor lauter "Toll" "Prima" " Klasse" "Traumhaft" Beiträgen unter gehen.


Stell doch einfach mal einen Beitrag über ein von Dir gegrilltes Gericht ein und Du wirst Dich über jedes "Toll" "Klasse" "Traumhaft" freuen.


Und mir kommt das so vor als würde jemand der nur 5 Beiträge hier hat nicht richtig grillen können. Kann man das erst aber eine gewissen Beitragszahl?

5000 Beiträge = kann grillen

<1000 Beiträge = kann nicht grillen

Ich pfeife auf den Postingzähler, von mir aus brauchts den nicht.

Du könntest vernünftigerweise mal den Antrag stellen, den Postingzähler abzustellen, den brauchts imho nämlich noch weniger als den "Gefällt mir" - Button.

Ich stelle diesem Antrag nicht, weil, wie gesagt, mir der Beitragscounter völlig wurscht ist.
 
Ich kenne den Danke Button aus dem Forum Macuser.de. Dort wird er rege genutzt. Ein einfaches klicken zeigt was eine gute Antwort ist, so mancher kommt ja hier nur so auf seine zahlen weil er zu allem einen zweiwortsatz hinterläst. Ein weiterer Aspekt, Zwiegespräche, da kann man schnell sehen wer argumentativ auf der richtigen Split ist.

Man kann ihn einfach über die Forums-Software einbinden, wer in Nutzen will nutzt ihn, wer ihn nicht nutzen will lässt es. Ich habe ihn schon oft gesucht und leider nicht gefunden.

Cheer
 
Man kann ihn einfach über die Forums-Software einbinden, wer in Nutzen will nutzt ihn, wer ihn nicht nutzen will lässt es. Ich habe ihn schon oft gesucht und leider nicht gefunden.

Cheer

Setzen 5-

Bitte lese den Beitrag von Anfang an dann wirst du erkennen das es in diesem Forum nicht so einfach ist bzw. nicht geht diesen "Danke" Button einzufügen...

:thanks:
 
ich habe den Hack damals nicht eingebaut, weil der Probleme mit einer anderen Modifikation gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere...

Das war die Antwort vom 24.03.2010, also hat ja unser Admin auch schon mit dem Gedanken gespielt das einzubauen.

Und dort steht auch "wenn ich mich recht erinnere..." Also war das ja auch schon einen Weile her.

Vielleicht sieht die Situation ja jetzt anders aus und es lässt sich in vBulletin® Version 3.8.4 jetzt leichter einbinden oder falls mal auf Version 4 geupdatet wird auch mit berücksichtigen.

FG
 
Setzen 5-

Bitte lese den Beitrag von Anfang an dann wirst du erkennen das es in diesem Forum nicht so einfach ist bzw. nicht geht diesen "Danke" Button einzufügen...

:thanks:

Mist, das hatte ich in der Tat überlesen. Die fünf habe ich notiert.

Cheers
 
Okay, ich sehe schon es wohl nichts werden wird. Irgendwie müssen die Beitragsammler ja weiter leben um auf ihre 5000 Beitrage zu kommen, von denen ich 4990 nicht lesen brauche, weil sie keinen Inhalt haben.

FG Mayer


Meine kannst du gerne alle lesen und Du wirst in fast jedem beitrag Bilder sehen :LachenGrosz:


na - im Ernst - meine Meinung dazu: wenn ein Forum diese Bedankomat-Funktion oder gar Bewertungsfunktion (ist ja nicht dasselbe) beinhaltet nutze ich diese idR auch - wenn nicht, schreibe ich zu Beiträgen, die mich ansprechen oder inspirieren, meinen Senf dazu - ich sehe das sehr entspannt und auf gar keinen Fall als unbdingtes "Must have"!
 
Dann will ich mal versuchen meinen nächsten starken Beitrag zu schreiben, auch wenn ich denke das wir vom Thema abkommen

:respekt:
Danke für den starken Beitrag.

Und mir kommt das so vor als würde jemand der nur 5 Beiträge hier hat nicht richtig grillen können. Kann man das erst aber eine gewissen Beitragszahl?

Hmmmm, du hast derzeit 6 Beiträge.
Mal ehrlich, woher sollten wir nun - nehmen wir doch mal ganz einfach deine bisherigen Beiträge - wirklich wissen ob der Verfasser grillen kann oder nicht?
Es gibt hier ganz vereinzelt auch User die haben hunderte Postings erstellt, haben aber selbst noch Nichts eingestellt.

Quantität ist nicht gleich Qualität.

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, aber auch mit meinem 2-5 Beitrag wollte ich was zum Forum bei tragen.

Danke!
Du kannst natürlich auch mit dem ganzen Türstock und der halben Mauer hier in das Forum reingehen. Die Tür, durch die die meisten User kommen findest du hier bei den Uservorstellungen

:prost:
 

na - im Ernst - meine Meinung dazu: wenn ein Forum diese Bedankomat-Funktion oder gar Bewertungsfunktion (ist ja nicht dasselbe) beinhaltet nutze ich diese idR auch - wenn nicht, schreibe ich zu Beiträgen, die mich ansprechen oder inspirieren, meinen Senf dazu - ich sehe das sehr entspannt und auf gar keinen Fall als unbdingtes "Must have"!

Nichts anderes habe ich gemeint bzw schwebte mir vor.

:respekt:
Hmmmm, du hast derzeit 6 Beiträge.
Mal ehrlich, woher sollten wir nun - nehmen wir doch mal ganz einfach deine bisherigen Beiträge - wirklich wissen ob der Verfasser grillen kann oder nicht?
Es gibt hier ganz vereinzelt auch User die haben hunderte Postings erstellt, haben aber selbst noch Nichts eingestellt.

Quantität ist nicht gleich Qualität.

Danke!
Du kannst natürlich auch mit dem ganzen Türstock und der halben Mauer hier in das Forum reingehen. Die Tür, durch die die meisten User kommen findest du hier bei den Uservorstellungen

:prost:
Das kann ich ich natürlich auch nachvollziehen. Ich werde das ändern(auch wenn es zu Belustigung einiger beiträgt) Uservorstellung kommt und meine ersten Erfahrungen mit dem Ramster Le Grand wird auch kommen.

FG Mayer
 
Außer den technischen Argumenten die ADMIN viel weiter vorne in 2010 angebracht hat spricht meiner bescheidenen Ansicht nach nichts gegen einen Danke Button.

Wenngleich dieser und manch anderer hier auch gut sind:
gb0003

DANKE-Button spart Platz und schafft Übersicht, wie Erfahrungen aus anderen Foren zeigen.
 
Außer den technischen Argumenten die ADMIN viel weiter vorne in 2010 angebracht hat spricht meiner bescheidenen Ansicht nach nichts gegen einen Danke Button.

Wenngleich dieser und manch anderer hier auch gut sind:
gb0003

DANKE-Button spart Platz und schafft Übersicht, wie Erfahrungen aus anderen Foren zeigen.

...wenn ich hier was Neues einstelle , will ich auch die Kommentare abkriegen und net bloß 100 mal Danke Button.

:prost:
 
Ganz kurz angemerkt: Ich brauche/möchte keinen, ich fand das bisher in den Foren, in denen ich das gesehen habe, immer etwas affig, aber das ist nur meine subjektive Meinung (original erstellt ohne copy and paste :D)

LG, BBQQ
 
Sehr starker 4. Beitrag Herr Kollege.

Und er (nicht du :)) hat noch recht damit (aus der Sicht eines Informationssuchenden)

Zum Forumsthema (Grillen und Outdoorküche) hast Du nichts, aber auch gar nichts beigetragen.

:ks:

Sehr konstruktiver Beitrag Herr Kollege!

Kauf Dir doch einfach ein paar Grill- oder Kochbücher und mach den PC aus.

Und noch einer...

Viele GSVler schreiben die Holzbank und das Bier, weil Sie einen Thread verfolgen wollen. Aner treiben wirklich nur ihren Beitragszähler hoch.

Wäre der "Abo-Button" oder der "Danke-Button" verfügbar, wäre sicher weniger "los" im Forum, aber das Rauschen wird auch geringer.

Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken.

Gruss Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre der "Abo-Button" oder der "Danke-Button" verfügbar, ...
Es gibt zwar keinen direkten Button dafür, aber Du kannst ein Thema auch abonieren, ohne jemals etwas darin geschrieben zu haben.
Guck mal oben im Thread unter "Themenoptionen".

Zum Thema:
Ich brauche keinen "Danke"-Button. Ich freue mich, wenn Leute in meine Threads was reinschreiben. Selbst wenn es nur ein kurzes "lecker" ist.
 
Zurück
Oben Unten