• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Danke !

Sulo

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich wollte mal ein grosses Danke an alle Aktiven hier loswerden. Eure Tipps und Erfahrungen haben mir als Neuling sehr geholfen. So viel Information ohne grosses Gedoehns und "Marken-Glaubenskriege" findet man selten im Netz.
Und ich weiss von was ich rede ;-)
 
glückwunsch !!!


schöööner grill!!!!:thumb1::thumb2::thumb1::thumb2:

& guuuter preis!


auch einen schööööner platz für den grill!!!

mitten in den weinbergen? ? ? :hmmmm:

geil!!! wo ist das den???


wollen fotos sehen!!! :kugel:
 
Mittlerweile haben wir das Teil mehrfach eingeweiht - den Grill kann ich nur empfehlen - auch wenn er keine Sizzle Zone hat ;-)
Fotos folgen sobald Goega Geld fuer eine Digitale freigibt ;-)
 
Zurück
Oben Unten