• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dann faste ich mal

Am lustigsten ist der erste Abend nach dem Fasten. 3 Weißbier und man liegt flach, weil man nichts mehr gewöhnt ist.
 
Und ich hab gedacht ich bin der einzigste, der sich das antut :eeek: seit 4 Wochen alles reduziert und sogar noch mit dem Joggen angefangen (hab vorher NIE Sport getrieben) und ehrlich : Mir gehts Super :v:
 
Naja. Super gehts einem vielleicht schon. Aber komplett auf alles verzichten auf Dauer ist ja auch doof.
 
@Baum: ich reduziere ja nur bzw. Ernähre mich bewusster...Belohnungen sind auch dabei...Ich will ja noch was vom Leben haben ;-)
 
Jawohl das sehe ich auch so. Man kommt halt schnell in so eine Trott, dass das ganze Belohnen irgendwann zur Routine wird und dann ist reduzieren oder fasten schon immer wieder eine interessante Erfahrung. V.a. wenns dann wieder vorbei ist :-)))
 
AW: dann faste ich mal

Bierentzug hat doch nix mit Fasten zu tun, wenn jetzt die Starkbierzeit beginnt! :D:D:D

Ich hole mir lieber etwas Prädikator sowie Ergolator und reduziere die festen Kalorien.....:beer::beer::beer:
 
Ich mach das dieses Jahr auch nicht mehr! Habe letztes Jahr in dieser Zeit auf Fleisch verzichtet...das mach ich nimmer :hammer:
Dafür ist das Leben zu kurz! Einfach in Maßen genießen, dann braucht man sowas nicht :)
 
Hi,

dieses Jahr bin ich auch mal dabei.
Ich verzichte seit Mittwoch auf Alk und Kaffee...

Mann, ich freu mich auf Ostern :)
 
Zurück
Oben Unten