• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann will ich auch mal : Pulled Pork

AW: Dann will ich auch mal : Pulled Pork

Aufwachen!!!!
Weiter gehts.
Der ideale Zeitpunkt um mit einem Bierfrühstück in den Tag zu starten. :beer:
 
Die Nacht war recht turbolent bei mir, durfte mit Muttern zum Notarzt, ist aber alles wieder cool. Fehlalarm!

Der Ring ist ausgegangen und ich hab ihn dann heute morgen wieder gezündet.

Aktuell:

GT: 120

KT PP1: 93
KT PP2: 87

Bilder kommen :anstoßen:
 
Die Nacht war recht turbolent bei mir, durfte mit Muttern zum Notarzt, ist aber alles wieder cool. Fehlalarm!

Der Ring ist ausgegangen und ich hab ihn dann heute morgen wieder gezündet.

Aktuell:

GT: 120

KT PP1: 93
KT PP2: 87

Bilder kommen :anstoßen:

oh mist...das kenn ich...gottseidank fehlalarm!!!
dann mal weiter gutes gelingen.
 
AW: Dann will ich auch mal : Pulled Pork

Ring aus und um die Zeit schon so weit? Respekt.

Wie hoch war deine GT in der Nacht?
 
Der Ring war 3/4 durchgebrannt, also war der nicht so lange aus.

Ich hab von den Temps nicht so viel mitbekommen, da das Maverick leider nicht die 15km Reichweite zu meiner Mum geschafft hat ;)

Also bei mir dauern die PP's eigentlich fast immer 12-14h.
 
PP1 Ready

P1010957.jpg



PP2 ist bei 90
 

Anhänge

  • P1010957.jpg
    P1010957.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 462
Alles fertig

Die Pullwieder poste ich dann in 2 Wochen danke fürs reinschauen

P1010959.jpg


und noch was leckeres für heute abend ;)

P1010961.jpg
 

Anhänge

  • P1010959.jpg
    P1010959.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 510
  • P1010961.jpg
    P1010961.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 567
Wie zufrieden warst Du denn mit dem Butt Rub?

Hab hier auch ne Flasche stehen und bin grad am überlegen ob ich morgen eher Richtung MD gehen soll, oder Butt Rub mal teste...

PS: Sehr geile Bilder!! :respekt:
 
Vorschlag: PP jeweils hälftig mit MD und BR würzen. Das schafft für Dich den direkten Vergleich, sodass Du Deine Präferenz selbst erschmecken kannst.
Fundamental unterscheiden sich beide Rubs ja nicht, soweit ich weiß (Basis ist glaube ich bei beiden Paprika, Salz, Zucker) - so drüfte es nciht zu Geschmacksverirrungen in der Mitte kommen. Die jeweiligen Seiten lassen sich mit Zahnstocher, Küchengarn o.Ä. markieren.
 
Wie zufrieden warst Du denn mit dem Butt Rub?

Hab hier auch ne Flasche stehen und bin grad am überlegen ob ich morgen eher Richtung MD gehen soll, oder Butt Rub mal teste...

PS: Sehr geile Bilder!! :respekt:

Sorry total übersehen.

Ich hab nur ein kleines Stückchen probiert, welches rein zu fällig abgebrochen ist :D. Es war auf jeden lecker, aber wie maddjoe schon schrieb, mach am besten den Selbstversuch.

Am Samstag wird es ja erst verspeist.
 
Zurück
Oben Unten