• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dann will ich auch mal : Pulled Pork

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So morgen abend 22Uhr übliche GSV-Zeit soll es losgehen.

Ich hatte kein MD mehr fertig, also habe das genommen was da ist. Ich lasse einfach die Vorbereitungsbilder sprechen , mehr dann ab morgen hier in diesem Theater.

P1010929.jpg


P1010931.jpg


P1010932.jpg


P1010935.jpg


P1010936.jpg

Und ab in den Schönheitsschlaf
P1010937.jpg



Bis morgen Männers:angel:
 

Anhänge

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
setze mich mal auf die Bank und warte dann bis morgen.
 

Baum

Vegetarier
ja, alles gute,
ich werde live beobachten!
und zeig uns dein brekki setup!
 

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Dann will ich auch mal : Pulled Pork

Alles gute und viel Erfolg. Ich setz mich ma dazu
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Alles Gute für morgen.
Die Hauptdarsteller sehen doch schon mal recht vielversprechend aus.
Weitere Klassiker als Beilage angedacht : Coleslaw und Okrabuns ?:angel:
Roland
 
OP
OP
Mark3110

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,

uii ich glaub ich hätte das was klarstellen sollen. Mit "ich will auch mal" meinte ich das ich auch mal ein PP dokumentieren wollte, gemacht habe ich es bis jetzt 4 mal. Sorry für die Verwirrung.

Es wird leider nur einen ganz ganz kleinen Pull geben, da ich das grosse Stück für meinen Schwager mache. Er bat mich drum eins für seine Feier zu machen, das sind wir ja gewöhnt als GSV'ler :ballballa:

Das 2te Stück ist für mich, weil der Grill mal läuft, dann sollte man auch den Platz nutzen finde. Das werde ich auf Vorrat machen und ein kleines Stückchen probieren und pullen ;). Weil Samstag mach ich auch noch 3-2-1 Ribs, welche ich auch noch dokumentieren werde.

Ich bin leider der einzige aus der Familie der diese ganzen leckereien verspeist und da ich darauf nicht verzichten will, mach ich das immer auf Vorrat :)

Bis später Freunde des Feuers
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
dann setzt ich mich mal dazu... hab auch grad n schwein in der tonne und hatte schon die hoffnung bald ins bettchen zu können und das PP für morgen nur noch warm halten zu müssen...jetzt hab ich schon seit 2 stunden 70 grad...

prost
 

Baum

Vegetarier
Ja super schauen die zwei Bengel aus! Ich hab seit einer Stunde auch ein Brisket am dampfen!!!

:saufen3:
 

johome

Grillkönig
Es geht los... :grill:

Mein letztes PP habe ich bei leichtem Schneefall gemacht, leg einige extra Eier drauf. ;)

@ eintopf : die blödphase dauert ca. 3 Stunden, ja nach Gewicht mehr oder weniger...
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
nur die Ruhe des wird scho.. PP is halt unberechenbar. Mein letztes 3 KG dauerte 16h bis KT 95°.

LG Hans
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
joah, ich hab ruhe...bin nur bissl müde...
 
Oben Unten