• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann will ich mich auch mal vorstellen! :-)

Moin Ralf,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und ebenfalls ein "Herzlich Willkommen" aus dem VOGTLAND.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Hallo Miteinander,

sei es Euch gedankt für die Willkommensgrüße!

Ich habe das neue Grillgerät zwar noch nicht getestet, aber schon soweit für den ersten Einsatz vorbereitet. Ich fange gerade damit an meinen potentiellen Testpersonen ein Wintergrillen schmackhaft zu machen. Sobald der lästige Schnee nicht mehr unter die Pergola weht, werde ich das wohl in die Tat umsetzen.
Allerdings hoffe ich, dass der erste Versuch mit dem Eden auch klargeht. Ist schon ein Unterschied zu dem Baumarkt-Lavagrill den ich vorher hatte.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten