• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf ich mich vorstellen...

dotzus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Bereich Mainz im schönen Rheinhessen. Weck, Worscht und Woi ist ein Teil unserer Leitkultur ;)

Wie die meisten hier grille ich leidenschaftlich gerne und alles was mir zwischen die Finger kommt. Angefangen hat es für mich mit dem Schwenker meiner Eltern und an meiner Freude fürs gegrillte Fleisch. Schon schnell fing ich an mir selbst einen Schwenker zu kaufen und dort diverse Dinge auszuprobieren. Mit der Zeit ging mir aber der enorme Kohlenverbrauch zu sehr auf die Nerven, sodass ich mich nach langer Suche 2009 zu einem gebrauchten Weber Genesis entschieden habe (damals geschossen für 600 € - Johan Lafer Edition).

Hier eröffnete sich eine ganz neue Welt des Grillens ;). Es wurde noch mehr ausprobiert und von Seiten der Gäste auch honoriert. Hinzu kam durch den russischen Einschlag in der Familie noch ein Mangal hinzu für das originale russische Schaschlik-Erlebnis´- dieser stammt tatsächlich aus Russland, welchen ich im Koffer nach Hause brachte.

Zwischenzeitlich schaue ich in Richtung Smoker, da ich zwar schon viel im Genesis geräuchert habe, aber mir der Effekt zu gering erscheint.

Ich vertrete die Meinung, dass das beste Sportgerät nix taugt wenn man nicht grillen kann.

So jetzt kanns losgehen...

Grüße Dotzus
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim!
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Ein Willkommen aus Düsseldorf:girliehut:
 
Hallo aus Niedersachsen:kugel:
 
Beste Grüße auch aus Osthessen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen im Forum :-)

Betreibe Meinen Schwenker nicht mit Kohle:o, nur mit Holzfeuer :D dat mut sen :zaunpfahl: im Saarland :muhahaha:

Trotzdem noch viel Spass Hier :thumb2:
 
Schön das man so herzlich willkommen geheißen wird .. :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten