• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das 1. mal mit dem Smoker!!!!

Finale....

IMG_5530.JPG


IMG_5531.JPG


Der erste Versuch ist beendet.... Die Ribs waren schön saftig und sind mehr oder weniger vom Knochen gerutscht. Perfekt waren sie aber noch lange nicht. Da es meiner Familie nicht so gut geschmeckt hat. Ihnen war der Geschmack zu Rauchig (obwohl ich nicht viel Holz benutzt habe)..... beim nächsten mal werde ich "nur" mit Holzkohle "arbeiten" mal schauen wie sich dann der Geschmack verändert:mosh:

viele grüße

Larry
 

Anhänge

  • IMG_5530.JPG
    IMG_5530.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_5531.JPG
    IMG_5531.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 326
Das nenne ich gelungen :respekt:

Es wäre Perlen vor die Schweine gewesen meinen Vorschlag zu machen.

Ich habe Dir geschrieben:

Mache ein zwei Probeläufe ohne Grillgut dann bekommst Du die Brennstoffmenge und Temperatur ins Gefühl.

Das war eindeutig falsch !! für Dich :hmmmm:
 
Der erste Versuch ist beendet.... Die Ribs waren schön saftig und sind mehr oder weniger vom Knochen gerutscht. Perfekt waren sie aber noch lange nicht. Da es meiner Familie nicht so gut geschmeckt hat. Ihnen war der Geschmack zu Rauchig (obwohl ich nicht viel Holz benutzt habe)..... beim nächsten mal werde ich "nur" mit Holzkohle "arbeiten" mal schauen wie sich dann der Geschmack verändert:mosh:

viele grüße

Larry

Gückwunsch noch zur 1. Vergrillung. Sehen doch gut aus. :gratuliere:
Aller Anfang ist schwer und man lernt ja auch aus Fehlern. Du wirst noch deinem Spaß haben mit dem Sportgerät und deine Familie auch. Da bin ich mir sicher.

Grüße Mark
 
Zurück
Oben Unten