• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Christkind bringt einen neuen Grill: Superspitze!

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hurra!
Ich bin wohl sehr brav gewesen. :angel: Das Christkind hat ein neues Sportgerät gebracht, aber seht selbst:

Ein großer Schlitten war wohl vonnöten:
IMG_1865.JPG


Deckel mit Thermometer und Belüftung:
IMG_1868.JPG


Ein wirklich äußerst robuster Kohlenrost durch zwei angeschweißte U-Schienen,
zwei Kohlekörbe:
IMG_1870.JPG


verchromter Rost:
IMG_1871.JPG


mit Klappen zum Kohle nachlegen:
IMG_1872.JPG


aber das Christkind hat noch einen Edelstahlrost netterweise dazu gepackt.
IMG_1873.JPG


Panoramabild:
IMG_1866.JPG


Also, gegrillt habe ich zwar noch nicht aber bis jetzt bin ich schon schwer begeistert. Der ganze Grill macht einen sehr wertigen und soliden, durchdachten Eindruck. Besonders gut, und das waren die Argumente, ihn auf die Wunschliste zu schreiben, ist die Arbeitshöhe von ca. 85 cm, der Deckel, der mit Scharnier befestigt ist und der sehr solide Rahmen.
Ich freue mich schon auf kommende Woche, wenn das Teil eingeweiht wird. Bilder folgen! :kugel:
 

Anhänge

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil! Gratulation. Du musst wirklich lieb gewesen sein.
 

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geile Limousine, Glückwunsch :gratuliere:
Was muß man den machen damit man(n) so belohnt wird?

Viel Spaß bei der Einweihung
Mike
 

Osna81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch! Hab den gleichen hier auf den Balkon stehen! Perfektes Sportgerät.

Aber pass auf, bei mir hat sich das Zubehör erheblich vermehrt :)
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Na das schreit ja nach einer feisten Einweihungsvergrillung! Glückwunsch!
 

Franz Ose

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nobel geht die Welt zugrunde.
Viel Spass damit.
 
Oben Unten