• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste Mal Beef-Ribs

Don-BBQ

Vegetarier
Nachdem ich schon so häufig Schweineribs gemacht habe, mache ich mich heute an Beef-Ribs. Ich hab zwei Stränge von zusammen ca. 1600g bei meinem Metzger bekommen. Die hab ich heute Morgen ein wenig getrimmt, dann mit Mafia-Coffee Rub bestreut. Vor 10 Minuten sind sie auf den Grill bei 100 Grad.
Ich bin gespannt, wir haben noch nie Beef-Ribs gekostet.
Bis später, Grüsse Don

D59009AE-A18A-4A69-B21B-4AC094BB2ADD.jpeg


BE874EB8-D5AE-43BA-BF01-B043213FCF05.jpeg
 
OP
OP
Don-BBQ

Don-BBQ

Vegetarier
DB0D5166-7099-4015-B53E-346D3D49645B.jpeg
2,5 Stunden sind vergangen, ich hab jetzt ein Fläschchen fast schale Cola aufgegossen und mit einer zweiten Form geschlossen. Jetzt wird bei 160 Grad für 2 Stunden gedämpft.
 

JensL

Metzgermeister
Beefribs habe ich auch noch 2 Päckchen mit ja 2 Stück im Froster. Vor Ort bekomme ich nicht so schöne wie deine. Muss ich leider im www bestellen.
Da hätte ich zu gerne gekostet :)
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus! :respekt:
 
Oben Unten