• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste mal Espetadas

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Zuallererst ein großer Dank an @schraubfix 1 , der mich hier im forum mit seinem Thread zum ersten Mal auf diese leckeren Rindfleischspieße aufmerksam gemacht hat.

Auf dem Wochenenmarkt hab ich gleich einen Loorberstrauch bekommen und Rinderhüfte war auch schnell eingekauft. Mariniert hatte ich das Fleisch ca. 6h und es hatte einen tollen Geschmack. Ehrlicherweise habe ich Lorbeer gar nicht geschmeckt, aber die Blätter hatten auch kaum einen, für mich, wahrnehmbaren Eigengeruch. Nun noch einge Bilder und wiederholt wird es garantiert.
Schönen Samstag noch, bzw. bis morgen. Ich glaub morgen gibt's noch nen Thread:D

Und nicht wundern,es haben sich noch Hühnerspieße vom TdV hinzugesellt.
20200801_114639.jpg
20200801_115237.jpg
20200801_115845.jpg
20200801_181925.jpg
20200801_182026.jpg
IMG-20200801-WA0027.jpeg
IMG-20200801-WA0031.jpeg
 

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Sieht toll aus , wie hasste denn die Hühnchen mariniert ?
 
OP
OP
Huschdegutsel

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Danke. Die Hühnchen waren fix und fertig vom Serpa Markt, einem türkischen Supermarkt. Die Essen wir sehr gerne. Ich mach die seit ich die Spieße kenne selber auch nur noch mit entbeintem Keulenfleisch.
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker - super auch der Gargrad vom Rind :thumb2:
 
Oben Unten