• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal - Kalbskarree

@Markus: Wie lange hat das Carree gebraucht um 58 Grad zu erreichen? Will morgen auch eins machen...:hmmmm:

Habe jetzt extra mal die Zeitstempel geschaut.
Zwischen indirektem Grillen und Aufschneiden waren es 80 Minuten minus ca. 10 Minuten ziehen lassen.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
 
Kalbskarree steht auch noch auf meiner Liste.
Ich hatte bis soeben immer im Kopf ein solches Stück zunächst auf der Sizzel anzubruzzeln.
Auf die Griddleplatte bin ich garnicht gekommen.
Sieht gelungen und lecker aus !
Hättest du aus dem Stück noch ein Sößchen hinbekommen ?
 
Hättest du aus dem Stück noch ein Sößchen hinbekommen ?

Auf der Grillplatte den Bratensatz zu lösen geht nicht so gut. Falls aber beim Parieren etwas Fleisch anfällt, könnte man daraus separat eine Sauce ziehen.
 
Lecker Lecker Lecker.....

Das grillt kaum jemand.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten