• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal mit dem Weber

Will ja nicht unhöflich sein, aber eine Frage hätte ich schon: Wie alt bist du ? :hmmmm: Nur mal so, dass wir deine Fragen einordnen können...
 
wie kann ich die temperatur regeln? wenn die regler zu sind wirds heißer, wenn offen kälter, oder?

Du hast aber schonmal ins Handbuch geschaut, oder? Langsam habe ich das Gefühl du willst uns verschaukeln. Du hast doch letztens ein Bild von deinen gebrauchten Briketts gepostet und gefragt, wie man die erneut anzündet. Wie hast du die denn ausbekommen? Regler zu? Oder Regler auf? Dann kannst du dir diese Frage schonmal selber beantworten. ;)
 
so, ich melde mich auch mal wieder zu wort
es wundert mich echt nicht, dass ihr denkt ich will euch ein wenig auf den arm nehmen, ist aber in keinster weise so
leider ertappe ich mich immer wieder, dass ich vorher blöd frage bevor ich die anleitung lese oder einfach probiere, denn passieren kann ja schließlich nichts
also sorry und hoffentlich werde ich nicht gelüncht von euch, wenn ich doch wieder mal blöd frage ;)
gerade wurde der grill gereinigt, das war eine mühsame arbeit, werd ich in zukunft gleich nach dem grillen machen wenns noch heiß ist
auf gehts zur ersten grillerei der saison:bbq:
 
Zurück
Oben Unten