• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste mal mit Gas.... welch maßlose Enttäuschung

Ok, dann habe ich das falsch verstanden das du BigTaste meintest.
Weil du geschrieben hattest, dass er Leute die ihm helfen wollen beleidigt. Genau das hat er aber meiner Ansicht nach nicht getan. Sondern die die nichts zum Thema beigetragen haben außer ihn an zu gehen.

Alles gut. :anstoޥn: Ich gebe ne runde Versöhnungsbier aus.
Danke für das Bier (hoffentlich kühl bei der Hitze). Der OP hat leider keinen adressiert, sondern gleich mal alle angeraunzt. Eventuell ist das Internet noch Neuland für ihn, aber gerade dann sollte man es piano angehen...
 
Danke für das Bier (hoffentlich kühl bei der Hitze). Der OP hat leider keinen adressiert, sondern gleich mal alle angeraunzt. Eventuell ist das Internet noch Neuland für ihn, aber gerade dann sollte man es piano angehen...
Ich habe niemanden angeraunzt, sondern lediglich angemerkt, dass bei einigen das Niveau auf Sparflamme steht. Da steht es jedem frei drauf zu reagieren
 
Genau das ist ja dann passiert....wohl kaum zielführend. Wenn Dich eine Anmerkung stört, dann kannst Du über das kleine "Zitieren" Symbol darauf reagieren oder den Poster über @... adressieren.
Allgemeinplätze und beleidigende Äußerungen wie diese führen nur zur Eskalation, vor allem, wenn man so wie Du nicht bloß um Hilfe bittet, sondern nach dem ersten Post ohne Vorstellung sich nur noch beschwert.
 
Wow ...sensationell wenn das hier noch etwas weiter geht, hole ich mir Chips und Bier bei.....

Gasgrills, auch die QSerien von Weber, müssen schon mind. 10 bis 20 Minuten vorgeheizt werden.
Aber von meinem Q 300 kann ich nur sagen, der hat super Power und Würstchen und Steaks gehen darauf ideal.
Wobei 20 Minutenauf dem Rost brauche ich nie, für die Würstchen zu grillen.
 
Der Q des OP scheint defekt. Leider haben wir noch keine Bilder der Gasflammen (ohne Rost natürlich) bei Max und Min gesehen. Wenn es sich aber bewahrheiten sollte, daß es da keinen Unterschied gibt, die Gasflasche ganz aufgedreht war und noch Gas drin war und sonst keine Fehlbedienung vorlag, hat das Ding ne Macke (z.B. defekter DM, defekter Regler oder Schmutz an den Luftansauggittern o.ähnl.). Leider kommen wir nicht weiter, der OP könnte noch kooperativer und weniger emotional sein.

Siehe BigTastes Posts, zum Beispiel dieser von Samstag gegen 23:00, noch weitestgehend unbeantwortet...

BigTasteGrillkönig10+ Jahre im GSV
Okay, dann könnte es an der Umrüstung liegen. Evtl. ist ein 30 mbar oder defekter Druckminderer angeschlossen. Hast du noch den original Anschluss für die Kartusche? Falls ja, würde ich damit mal mein Glück versuchen und nachsehen, ob damit die Leistung stimmt. Da es sich um einen gebrauchten Grill handelt, könnte natürlich auch der Regler defekt sein, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde. Da könnten schon eher der Brenner oder die Düse verstopft sein.
 
Ich habe niemanden angeraunzt, sondern lediglich angemerkt, dass bei einigen das Niveau auf Sparflamme steht. Da steht es jedem frei drauf zu reagieren
Und anstatt jetzt endlich Ruhe zu geben, gießt du weiter Öl ins Feuer.

Statt dich mit sinnvollen Sachen wie den Lösungsvorschlägen zu beschäftigen, hetzt du weiter und trittst jetzt immer noch nach.

Pfui.

Achja:
*plonk* - - - > meine Ignorliste bekommt Nachschub.
 
Meine auch ! So ein Gepöbel brauch ich definitiv NICHT
 
Das erste mal mit Ketogenie…. welch maßlose Enttäuschung.
 
Ist doch eine weitere Erfahrung. Mit Gas Grillen ist anders als mit Kohle. Man muss sich halt mit dem Unterschied arrangieren. Wenn man dazu Bock hat macht beides Spaß ......
 
Ich will jetzt mal ein Flammenbild sehen, ohne Roste, mit voll Gas und mit Sparflamme, aber ohne gepöbel.
 
Ich will jetzt mal ein Flammenbild sehen, ohne Roste, mit voll Gas und mit Sparflamme, aber ohne gepöbel.

Na, ob da noch was kommt?
Schön wärs ja, man sollte ja allen eine zweite Chance geben..;)
 
Zurück
Oben Unten