• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das erste Mal :-)

Vulkan

Militanter Veganer
Moin Moin,

hab mir letzte Woche eine Side Fire Box für meinen Chari besorgt.
Und möchte jetzt natürlich zu Ostern gern mal was schönes für mich und meine Göga grillen.

Was könnt Ihr mir als "smoker" Jüngling ans herz legen, möglichst einfach fürs "erste Mal":grin: und wenn es nach meiner GöGa geht nicht zu "wabelig" !

Danke!

Greetz
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Roastbeef am Stück. Bei 110-120° auf 58°KT bringen, 15 Minuten ruhen lassen und aufschneiden. Würzen mit P&S oder Chili, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver und P&S.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hi,

nicht zu verachten sind auch die diversen Filet-Varianten die hier im Forum geposted wurden.

Gruß

Grobi
 
Oben Unten