• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

das erste mal....

don_-_king

Militanter Veganer
Moin,

ich habe heute das erste mal meinen Smoker in Betrien gehabt. Es gab dicke Rippe vom Schwein mit kansascity rub und einen Rinderbraten.
image2.JPG
image3(1).JPG
image1.JPG
KT 65 nach 8,5 Stunden

Leider habe ich vergessen vo der dicken rippe ein bild zu schiessen.
Fazit: Das erste mal Smoke hat mir sehr viel spaß gebracht.
 

Anhänge

  • image2.JPG
    image2.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 207
  • image3(1).JPG
    image3(1).JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 206
  • image1.JPG
    image1.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 187

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo don_king

8,5 Stunden bis zu 65 Grad?
Ist dir zwischendurch das Feuer ausgegangen?
Kommt mir etwas sehr lange vor.
Oder war das Fleischstück so groß?

Andi
 
OP
OP
D

don_-_king

Militanter Veganer
er hatte 3,2 kg, ich hatte leider nur 2 digitale thermometer. das eine steckte im rind das andere in der rippe, nachdem die rippe fertig war habe ich das eine thermometer im garraum liegen gelassen und da war der schock da. Das eingebaute thermometer vom smoker hat mich um 30 grad verarscht, ich lag also immer nur so bei 100 grad. beim nächsten mal bin ich schlauer.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Okay,
Das erklärt einiges!

Andi
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Viele von den eingebauten Thermometern messen, abgesehen davon dass es sich um billigstes Zeuchs handelt, direkt inter dem Deckel.

Mit 30 Grad Fehler bist schnell dabei

Grüße

Christian
 
Oben Unten