• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Pulled Pork

DannyCrane

Vegetarier
Guten Abend in die Runde! Wie es die gute Tradition verlangt und wie ich es auch gern mache... Hier beginnt die Show zu meinem ersten Pulled Pork.

Der MdV hat mir ein 2,3 kg schweres Stück Schulter mit Knochen überlassen, das etwas gespritzt und dann mit Butt Glitter nun auf den großen Auftritt wartet.

Wer mag kann sich dazu setzen und mit mir ein paar Bierchen stürzen. :glucker:

Der Plan sieht vor, dass gegen 23 Uhr aufgelegt wird. Wann es dann fertig ist, is egal... Schätzungsweise morgen! :clap2:

Bilder? Here we go
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 670
  • image.jpg
    image.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 700
  • image.jpg
    image.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 693
So, das setup steht.... Keine grillanzünder mehr im Haus.... Grrrrr:ranting: Muss doch wieder Zeitungspapier dran glauben

Gesmoked wird heute mal peacan
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164 KB · Aufrufe: 630
Ich setz mich dann auch mal dazu :) dein erster minion-ring? Gibt öfters mal probleme, mit dem durchbrennen, wenn er nicht schön geschichtet ist ;)
 
Ich setz mich dann auch mal dazu :) dein erster minion-ring? Gibt öfters mal probleme, mit dem durchbrennen, wenn er nicht schön geschichtet ist ;)
Ne, hatte schon öfter nen Ring gelegt! Bislang nie Probleme gehabt mit dem kreativen brekki Chaos...
 
Hi,

offizielle Auflegezeit ist 22:00!

Du bist spät dran.

(ich hab grad 3-2-1 Ribs im Ramster)
3 ist gegen 01:00 durch, bis da hin bleib ich Online
 
Gibts da regelwerke für offizielle auflegezeiten? Geht gleich los... Ring brennt, Wasser drin. Was fehlt? Ach ja... Fleisch!!!
 
Natürlich:

Auflegen 22:00 - Essen 12:00, 16:00, 18:00, 20,00 . . ..

Ist nicht schlimm - mach einfach - PP ist eher ein "einfaches" Grillvergnügen - hier noch'n 'n Link

Das PP für dem Temperatursensor steht übrigens für Polypropylen.

Gruß Johannes
 
Ab jetzt also warten....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 620
Natürlich:

Auflegen 22:00 - Essen 12:00, 16:00, 18:00, 20,00 . . ..

Ist nicht schlimm - mach einfach - PP ist eher ein "einfaches" Grillvergnügen - hier noch'n 'n Link

Das PP für dem Temperatursensor steht übrigens für Polypropylen.

Gruß Johannes
Jetzt bin ich halt ne Std hinten dran... Egal...
 
Hi,

sieh dir den Link an - ist alles relativ!

Gruß und gutes Gelingen, Johannes
 
Nee - das schreiben mir die anderen zu.

Wichtig ist nur - PP ist eher "unempfindlich" - für deines - das wird.

Mach nur mal hin.

Gruß Johannes
 
Hi,

so sieht es bei mir aus:
pict1697-jpg.658787


Gruß Johannes

PICT1697.JPG
 

Anhänge

  • PICT1697.JPG
    PICT1697.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 889
Hi,

bin inzwischen vom Ramster für "2" in den E-Herd umgezogen

Wie sieht es bei dir aus?????

Gruß Johannes
 
Läuft alles entspannt... Letzte Meldung um 2.15 Uhr... KT 65, GT 111. Die Nachbarn waren noch auf nen Rama da und jetzt gehts ins Bett... Morgen früh dann mehr!
 
Guten Morgen.

Bin nicht vom Maverick sondern vom Wuki geweckt worden... KT 69 Grad, GT 95 Grad... Hat ja gut geklappt... Jetzt Kaffee und mal nach dem Ring kucken!
 
Zurück
Oben Unten