• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

das erste wurstbrot

Bohne

Putenfleischesser
aus eigener herstellung
nach dem letzten räuchergang konnte ich mich nicht mehr
beherschen und mußte probieren
DSCI0463 (Small).JPG


DSCI0467 (Small).JPG


DSCI0471 (Small).JPG


das mußte einfach sein
und was soll ich sagen die dinger sind so gut geworden das morgen
gleich neue gemacht werden
bis denn : BOHNE
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin BOHNE,

hast Du die Bilder absichtlich unscharf gehalten, damit wir hier nicht das :sabber: kriegen? :lol:

:prost:
 

Kiste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin Bohne!
Schade das die Bilder nicht ganz so scharf sind,aber soweit ich das sehen konnte sieht es sehr gut aus und schmeckt mit sicherheit auch so.Aber glaube mir wenn ich dir sage die schmecken noch ganz anders wenn du sie noch reifen lässt.Trotzdem :respekt: für die Wursterei!!!

Gruß Kiste :prost:
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Hey Bohne,

schaut guat aus.

Warte nach dem Räuchern lieber noch 1, 2 Tage mit dem Anschnitt. Direkt aus dem Rauch raus schmeckt die Wurst oft sehr streng und bitter. Du wirst überrascht sein was sich da Geschmacklich noch tut!

Grüße
Christian
 
Oben Unten