• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Ferkel musste ein Beinchen lassen

das teil sieht verdammt lecker aus. spanferkelkeule ist schon was herrliches. ich glaub, ich muss auch mal wieder eine aufn grill legen...
 
Ganz große Schweinerei diese Vergrillung, da muss ich auch meine GöGa noch bekehren. überzeugen.


Viele Grüße
lalelu2008
 
Hallo Okraschote,

da hat dir Moxi ja was Tolles mitgebracht.
Männer in der Fleischabteilung haben immer gute Ideen...

A scheene resche Sposau - mei is de guad !!!

:ola: :ola: :ola: :ola:
:worthy: :worthy:
:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten