• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillmagazin ab 28.3. erhältlich

Ich habe das Heft gestern am Flughafen Bremen bekommen, dort waren sie ausreichend vorhanden. Es ist meine erste Ausgabe dieses Magazins und ich bin angenehm überrascht das sich die Macher mit Werbung sehr zurückhalten, das macht das Heft "PreisWert"! Die Tipps und Rezepte sind super, werde einiges am Montag ausprobieren.
Was die Verfügbarkeit angeht, habt ihr schon darüber nachgedacht das auf den Verlagsseiten als pdf oder e-paper zum download anzubieten?

VG,
Michael
 
Frohe Kunde vom Dorf-Kiosk,
Mein Heft kann am Dienstag abgeholt werden :-)

Ich bin ja mal mächtig gespannt.

@Frank: Kannst ja trotzdem ein paar Sachen ausschneiden, vielleicht können wir Bilder tauschen, rofl

Gruß,
Sascha
 
Ich habe es jetzt auch, im vierten Laden, bekommen.:anstoßen:
 
Hallo, ich nehme mal an, mit @Markus meinst du wahrscheinlich den Macher des Heftes, oder? Und du glaubst, dass der hier liest? Recht hast du und ich nehme mir die Kritik mit der kleinen Schrift zu Herzen. Spreche mal mit unseren Grafikern, was wir da machen können.

Viele Grüße

Hallo Markus, richtig, Du bist gemeint!

Das Heft ist klasse, mir sind eigentlich die 2 Ausgaben im Jahr zu wenig, eins pro Quartal fänd ich klasse!

Das Einzige, was mich doch etwas schockiert ist, dass uns ein militanter Veganer was übers Grillen beibringen will :muhahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe es auch und bin zufrieden.
LG und Schöne Feiertage
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364670820770.jpg
    uploadfromtaptalk1364670820770.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 224
Hallo zusammen,

ich muss mich erst einmal für das Lob hier bedanken! Toll, wenn euch unsere Zeitschrift gefällt; das freut meine Kollegen und mich sehr, die wir mit viel persönlichem Engagement und Spaß am Thema dieses Heft eher als Seitenprojekt unseres Verlages stemmen.

Ich sehe, dass es offenbar nicht so leicht ist, das Grill Magazin flächendeckend zu bekommen; leider steht es nur teilweise in unserer Macht, das zu ändern, weil wir zu wenig drucken, um jeden Kiosk der Republik beliefern zu können. Wir sind halt von einer Auflage, wie sie der Spiegel hat, doch noch ein Stückchen weg ;-) Realtiv gut sollte es aber bei den Dehner-Gartencentern und Bauhaus aussehen, was die Verfügbarkeit angeht. Wir testen außerdem gerade noch eine weitere große Baumarktkette, sodass die zweite Ausgabe dann vielleicht auch noch etwas besser erhältlich sein wird.

Was das Thema Abo angeht, haben wir lange überlegt, ob das eine Option ist, da das Grill Magazin ja nur zweimal im Jahr erscheint. Wir haben uns am Ende zumindest vorerst entschieden, kein Abo anzubieten. Aber vielleicht ändert sich das im kommenden Jahr, denn eins steht ziemlich sicher fest: Wir bekommen gerade von euch allen so viel positives Feedback und nicht zuletzt auch hier vom GSV und seinen Mitgliedern tolle Unterstützung, dass es gerade richtig, richtig viel Spaß macht, das Grill Magazin zu machen :-)

Vielen Dank dafür

Hab das Heft am Donnerstag in unserem real-Markt-Kiosk bekommen. Drei Rezepte daraus sind für morgen geplant :-) Gute Arbeit!
Gruß FLO17
 
muss ich gleich mal schauen wo ich das bekomme :D
 
Was das Thema Abo angeht, haben wir lange überlegt, ob das eine Option ist, da das Grill Magazin ja nur zweimal im Jahr erscheint. Wir haben uns am Ende zumindest vorerst entschieden, kein Abo anzubieten.

Hi,

wie währe es mit einem Versandservice?
Das Heft aktiv suchen kostet Zeit und Sprit.

Wenn ihr anbietet das Heft für 9 oder 10€ frei Haus zu liefern währe das für viele Suchende sicher eine Alternative.

Einfach ein Webformular ausfüllen, Zahlung wählen und das Heft 3 Tage später haben.

Gruß Johannes

PS: Ich hab meins beim Edeka gefunden, war das einzige
 
Den gibt es schon - habe ich zu Beginn aber auch erstmal übersehen...

Grill Magazin

Hi,

warum hat er dann den link nicht gepostet???????
oder Jagger im ersten Post??????

Wollen die nix verkaufen *kopfschüttel*

Gruß Johannes

PS: Danke für den Link, der hilft allen suchenden die nach dem 3. Laden frustriert sind.
 
Hi,

braucht nicht fett sein - nur eindeutig (ich war wohl zu doof das zu kapieren).

- - - für direkte Bestellung hier lang - - -

ok. mag mache an Schleichwerbung erinnern - aber andere wollen das Teil haben und wissen nicht wie.

Gruß - und nix für ungut - Johannes
 
Habt Ihr keinen Zeitungsladen Eures Vertrauens? Kann auch eine Tankstelle sein.

Die bestellen Euch das magazin ohne Versandkosten und Ihr könnt es in ein oder 2 tagen abholen.

Gruß
Carsten
 
Hallo zusammen,
Ich hab das Heft am ersten Kiosk sofort bekommen - also k. Problem.
Finde es sehr sehr schön gemacht und würde mich def. über weitere Ausgaben freuen. Mir wäre nur immer einpost hier im GSV wichtig, damt ich das Erscheinen nicht verpasse. Mehr brauch ich ncht. Das wäre toll !!!!

Also weiter so
Gruss
Michael
 
HABE ES JETZT ENDLICH AUCH. Es ist wirklich ein klasse Magazin.
 
Bitte ;-)

Dass so "wenig" Werbung im Heft ist, liegt in meinem Verantwortungsbereich. Dürft Euch also bei mir (Anzeigenleiter und zuständig für den Vertrieb des Grillmagazins) bedanken, obwohl mir mehr Werbung lieber wäre. :-D

Viel Spaß mit dieser Ausgabe und eine spezielle Lösung für den GSV wurde gefunden und wird bestimmt auch bald an entsprechender Stelle veröffentlicht.

Grüße aus Düsseldorf vom Schwaben :anstoßen:
 
Here we go:

GrillMagazin 1/13


Wer es bei sich am Kiosk nicht bekommt, der kann es sich hier OHNE VERSANDKOSTEN schicken lassen.

Also nix wie ran an den Speck:

GrillMagazin 1/13
 
Zurück
Oben Unten