• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das grosse Buch vom Barbeque

72 €! :o

Nä, also bei aller Liebe.... :patsch:
 
Also, echt das ist ja bizarr! :o :o :o :o

Wenn das die Regierung erfährt, was doch noch Geld unter den Leuten ist, gibt´s bald wieder Steuererhöhungen - diesmal aber zurecht....



:) :) :)
 
Also irgendwie sind die Leute schon blöd!
Das bei amazon für €50,- will keiner haben und bei ebay geht´s für 72,- raus. :patsch:
Ich glaube ich stell meines jetzt auch mal bei ebay rein! :evil:
 
Da müssen sich aber eine Menge Lurker hier rumtreiben, die das Buch ganz dringend haben wollten. Bei Amazon gab´s das vor ein paar Tagen noch gebraucht für 51 Ocken - war mir zu teuer - und jetzt isses weg und es gibt schon wieder 9 Vorbestellungen für ein gebrauchtes Buch.

Ansonsten hab ich meines (amerikanisches Original) grade vor `ner halben Stunde von der Post gebracht bekommen; für 14 Teuro, da nehm ich die Umrechnerei gerne in Kauf...
 
Zurück
Oben Unten