• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Das hab ich grad verschenkt"-Thema

krebsfrau

Putenfleischesser
Neben den "das hab ich mir grad gekauft" und dem "das hab ich grad geschenkt bekommen" Themen, würd mich auch ein " das hab ich grad geschenkt" Thema freuen.
Macht doch Freude, jemand den man mag etwas zu schenken!

was denkt ihr?
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Idee ist nicht schlecht. Frei nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber. :zwinkern:

Mal sehen, ob der sich hält bzw. ob regelmäßig was eingestellt wird.

Ich würde den Thread dann aber "Das hab ich grad verschenkt" nennen.

Also, starte das Thema und leg vor!
 
OP
OP
krebsfrau

krebsfrau

Putenfleischesser
Immer diese Germanen! ;-) Bei uns ist "gschenkt" einfach "gschenkt", kein Unterschied zwischen ver- und ge-! ;-)
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mag ja sein, das Wort "gschenkt" sollte dann aber im Titel stehen! :santamad:
 

Battleaxe

Grillkaiser
Immer diese Germanen!
Du bist ebenso Germane wie wir (oder auch nicht) - dann sag doch Piefkes.

Deutscher Sprachraum seid ihr auch und die Veränderung macht es den "Nordlichtern" einfacher es zu verstehen. Wir Schwaben (und ich nehme auch an die Bayern und Frangen (mit hartem g) verstehen es auch ohne Untertitel.

. . . aber egal - starte das mal, wir sehen ob es läuft.

Gruß Johannes
 
OP
OP
krebsfrau

krebsfrau

Putenfleischesser
Jössas, werd ich jetzt gesteinigt? Das war ein Scherz, mir ist egal wie es heisst, ich wollte einfach nur wissen, ob die Idee Anklang findet.
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jössas, werd ich jetzt gesteinigt?
Nein, du hast ja nicht Jehova gesagt. :D

Es geht um den Titel da steht weder verschenkt, geschenkt, gschenkt noch sonst was drin. Du kannst den noch ändern, dann weiß man gleich worums geht.

Gruss Marco. :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Wie wärs auch noch mit dem Themen:


Das haben wir gerade gegrillt!

und dem Thema


Das haben wir gerade grillen lassen!


.
 
OP
OP
krebsfrau

krebsfrau

Putenfleischesser
Sorry, für den Beitrag, ich habs nicht so abwägig gefunden, aber akzeptiere selbsverständlich die Meinungen! Könnte vielleicht ein Admin meinen Beitrag löschen? danke!
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Wie wärs auch noch mit dem Themen:


Das haben wir gerade gegrillt!

und dem Thema


Das haben wir gerade grillen lassen!


.
mein Reden: mal ehrlich wir könnten ja auch "welches Auto hab ich grad gestreichelt....?" oder "........ wo ist ein freier Parkpkatz in Grevenbroich.....?"
als Thema mmachen

Die Flut an Off-Topic ist echt langsam gigantisch.(und mich nervt diese Flut) Geht doch einfach mal wieder G R I L L E N ! ! ! !
Gruß
Michael
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mir ist das Thema ziemlich wurscht...:)
Aber hier in Off-Topic kannst Du m.E. alles reinbomben, was Du magst und den Boardregeln nicht widerspricht........
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, hab den Titel geändert.
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Also,ich hab grad eben nen freien Parkplatz verschenkt,da die Hübsche vor
mir mit ihrem Benz völlig überfordert war.
Sie durfte dann beide belegen...
:gratuliere:
Gruß
Tom
 
Oben Unten