• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Das hab ich grad verschenkt"-Thema

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
So, was das Niveau und den Respekt vor anderen Usern/ Thread-Erstellern betrifft, haben wir ja jetzt glaub ich die Bottom Line erreicht.

Also,ich hab grad eben nen freien Parkplatz verschenkt,da die Hübsche vor
mir mit ihrem Benz völlig überfordert war.
Sie durfte dann beide belegen...
:gratuliere:
Gruß
Tom
Klingt mir eher nach Neid :lol:

Alles wird wieder gut ...
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
;-)Hab ich gerade meinem Sohnemann geschenkt
verschenkt.JPG


Jetzt kann er üben,um Lunes"The Power" zu schlagen:angel:

Bon Reveillon à vous tous:anstoßen:Lunes:anstoßen:
 

Anhänge

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
So, was das Niveau und den Respekt vor anderen Usern/ Thread-Erstellern betrifft, haben wir ja jetzt glaub ich die Bottom Line erreicht.



Klingt mir eher nach Neid :lol:

Alles wird wieder gut ...
:ni:
Ich beneide Leute nicht ,die mit ihrem Auto nicht umgehen können...
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Was sich Leute wie der komische kleine Roboter aus Star Wars denken, weiß
ich nicht. Ich find´s einfach unverschämt.

Das Thema find ich gar nicht übel!

Ich habe zu Weihnachten an meine Mitarbeiter und an meine Familie ein Körbchen
mit je einem Tütchen Schokolebkuchen (nach holledauerin) und gebrannten
Mandeln - alles selbstgemacht -, einer Flasche Wein und einem 300g-Stück
selbstgeräuchertem Lachs verschenkt.

Kam super an.

:prost:
 
OP
OP
krebsfrau

krebsfrau

Putenfleischesser
Ich bin sehr überrascht welche Reaktionen dieses Thema hervorrief!
Meine (blond- und blauäugige) Intention war einfach nur auch kleinere Dinge, die das Budget nicht sprengen zu zeigen, bzw vorzustellen, oder kennt jeder mein kleines Weihnachtsgeschenk 2012?
http://amazon.co.uk/Keep-Calm-Carry-Double-Glove/dp/B005X9RCPY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Dem Nachbar gegenüber eine grosse Flasche selbstgebrauten Noebeltje dafür das er nen toller Nachbar. und immer die Pakete annimmt und den gemeinsamen Gehweg mit seiner neuen Fräse sauber hält bzw vom Schnee befreit :angel:
 
Oben Unten