• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das ist die eierlegende Wollmilchsau.. :-)

Als ich das erste Mal geguckt habe ging das nicht - jetzt läufts :Hurra:
Glühweinwarmhalteundzubereitungsbzw.gulaschundgrillwürstenbrateanlagestehtischhöhenverstellvorrichtung ist übrigens ein geiles Wort :lach:

:NODDA:
 
Geiles Multifunktionsgerät!!
Ich hatte mir letztes Jahr was ähnliches gebastelt,
allerdings nur mit EINER Funktion, nämlich im Winter meine
Gäste warmzuhalten.
beheizter_Stehtisch.JPG


Aber auf die geniale Idee, das wenn die da alle blöd rumstehen, dann können sie ja auch gleich
grillen, darauf bin ich nicht gekommen!! Sehr geil!

An ein solches Faß ohne Deckel dürfte ich relativ leicht rankommen, vielleicht bau ich mir deine "Grillversion" nach?!

Ich habs hier so ähnlich schon irgendwo gelesen, man könnte aus einem innenliegend verbautem Wärmetauscher - gepaart
mit einem am Boden liegenden alten "Flachheizkörper" eine nette Fußheizung für die verfrorenen Damen basteln!?!:D

Gruß

Holger
 

Anhänge

  • beheizter_Stehtisch.JPG
    beheizter_Stehtisch.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 2.386
also mit Schornsteinoption drauf heizt das Teil die Beine und Füsse extrem ein, da benötigt man nix anderes mehr.. nur wenn der Topf oder der Rost drauf sind, dann sind die Beine nicht ganz so warm, da die Hitze ja komplett oben raus haut.. da könnte man sich was überlegen :-)
 
Ja, sollte man meinen, aber wir haben immer mal - meist Damen - dabei, die nach ein paar Stunden dennoch die Nase voll bzw. die Füße kalt haben und nach Hause wollen
(und ihren Mann dann gleich mitnehmen).
Dies gilt es, wenn irgendwie möglich, zu verhindern!! :D
(Bei Nachbars letztem Terrassenfeuerchen hab ich sogar alte Gehsteigplatten am Feuer erwärmt und den verfrorenen zu Füßen gelegt...):rolleyes:

Gruß

Holger
 
Guten Abend!
Auch wenn das Thema ja jetzt schon was älter ist, ich hätte da mal ein paar fragen.
Mich würde interessieren woher man so eine Alu Heizplatte bekommt und was sowas wohl kostet?
Schöne grüße aus dem Ruhrpott
 
das war bei mir in der firma ein reststück.
 
Ganz tolle Sache. Ich habe was Ähnliches in Planung. Aber als fahrbare Gulaschkanone. Soll aber mit einem Gasbrenner beheizt werden.
Der Kessel, sieht gut aus. Wieviel Liter fasst er? bzw. kannst du mir evtl. eine Bestell Nr. von Ebay schicken?
Danke schon mal
Gruß und einen tollen Sonntag an Alle
Wolfgang
 
ich habe das Rohr unten mehrfach eingeschnitten und dann die Stücke um 90° umgebogen, dann den Deckel von oben drübergestüplt und verbohrt und verschraubt, fertig :-)

Auf dem Foto kannst Du es sehen.
1c.jpg
 

Anhänge

  • 1c.jpg
    1c.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 499
Zurück
Oben Unten