• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

das kommt mir spanisch vor.......

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Auf vielfachen Wunsch meiner Mädels gab es zu meinem nachgeholten Geburtstagsessen kleine, feine spanisch angehauchte Speisen.
Es sollte dieses Mal auch Paella geben.
Also habe ich bereits am Freitag soweit alle Vorbereitungen erledigt, Göga hat mich fleißig unterstützt und brauchte ich am Samstag nur noch die Paella frisch zubereiten.
Meine Freundinnen hatten somit direkt einen Paella-Kochkurs in meiner Küche und ich hoffe, wir werden jetzt reihum Paella zubereiten....
Es gab dieses Jahr folgende kleine Leckereien
Fabada asturiana
IMG_6357.JPG
IMG_6358.JPG

Aioli ohne Ei
IMG_6367.JPG

eingelegte Champignons
IMG_6359.JPG

marinierte Oliven
IMG_6364.JPG

Hackbällchen in Paprikasoße
IMG_6361.JPG

frittierte Drumsticks
IMG_6360.JPG

spanisches Knäckebrot (habe das Brot leider zu lange im Backofen...war sehr knusprig)
Stangenweißbrot
IMG_6365.JPG

rote Mojosauce
IMG_6362.JPG

selbstgemachte Chorizo frisch aus dem Rauch
IMG_6355.JPG

Frische Miesmuscheln
IMG_6368.JPG

Paella
IMG_6366.JPG

Flan con queso
Arroz con leche
IMG_6371.JPG
IMG_6372.JPG
IMG_6370.JPG
IMG_6369.JPG

Buenos Dias

IMG_6371.JPG
 

Anhänge

Kinglui

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eine sehr leckere Auswahl,
da möchte man glatt in den Urlaub...
:-):-):-):-):-)
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Zum Schluss gab es noch frisch geräucherten Käse

20160228_125703.jpg


Gouda Emmentaler und Mozzarella
 

Anhänge

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt.
Viele tolle, kleine Gerichte.
Tapas sind echt was Feines... dazu nen schönen Rioja oder ein kaltes Bierchen... perfekt! :sun:
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super! Deine kleine Photo-Show steigert gleich die Vorfreude auf unseren diesjährigen Spanien-Urlaub :-)
 

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
lauter leckere Sachen :messer:

Da bekommt man echt Appetit :sabber:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Hey @tuppi112 ! Wirklich toll Dein Tappas-Buffet. Glücklicherweise fliegen wir Ende nächster Woche nach Andalusien, sonst hätte ich einen Abstecher ins Allgäu machen müssen.;)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Wow... da hast Du dir ja richtig Arbeit gemacht und Mühe gegeben! Respekt!!!
Aber so wie das alles aussieht, hat es sich gelohnt... wer damit nicht glücklich wird... ist selber schuld.
Klasse :thumb2:

Glück Auf
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
Bei den Bildern freue ich mich jetzt schon wieder suf den nächsten Spanien -Urlaub. ...
Da wäre ich auch gerne am Tisch gesessen :essen!::thumb1::thumb1:
 

BeefChef

Foodstylist
Hola,

Wo muss ich hinkommen?

Klasse ;)

Mmmmmmmmmhhhhhhh :)

Top

BoG
 

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse!
 
Oben Unten