• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Leben ist lebenswert

Moinsen,

Der Titel sagt WIRKLICH alles ;)) toll !

Wunderschöne Pics. - dazu eine tolle Story ! Einfach herrlich ;)

Weiter so ... ein Träumchen.

LG
 
Ohne viel Worte ... Ja :sun:
 
Aber ihr wisst ja alle, dass der sprachliche Teil nicht so meiner ist. Fotos auch nicht, .

Ich weiß nicht was du hast, ein toller Bericht und sehr schöne Fotos dazu :thumb2:

Schön das du uns daran teilhaben lassen hast.:)
 
Johh, der Filsursprung...
Es ist bestimmt 35 Jahre her, aber wenn ich die Bilder sehe... war es erst gestern? ;)
Und die Blumenbilder sind wie immer klasse!

Mitgegessen hätte ich übrigens auch liebend gerne. :)

grüssle
 
Hola lieber Gerhard,
ein wahrhaft paradiesischer Beitrag. Gibt es schöneres, als gemeinsame Zeit mit guten Freunden zu verbringen ? Ich glaube nein. In der Tat - Das Leben ist lebenswert.
Es freut mich immer wieder deine Berichte zu lesen und die schönen Fotos zu sehen.
Danke dafür - so kann der Tag beginnen :-)
 
ausgezeichnet :thumb2:
und der Titel ist aussagekräftig und .. passend :D
:weizen:
 
So mein Freund ... jetzt komme auch ich endlich dazu, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Als ich Deinen Bericht gestern Abend (nur) am Handy gesehen habe, war ich doch ziemlich kaputt vom Tage ...
Jetzt aber, wo mir Deine Fotos von einem ordentlich großen Monitor entgegen strahlen und wo ich noch fit bin, da will ich doch auch ... ;)

Gerhard, unabhängig vom Titel, spiegeln Deine Beiträge fast immer eine ungeheure Lebensfreude wieder, zeigen sie doch meist glückliche Menschen, herrliche Natur und tolles Essen! Ich bin ansonsten zB kein Fan von Blumenfotos, aber ein Bericht aus der BBL ohne solche Bilder ... :eeek: ... nein, da fehlt gleich was!
Einzig Deine ewigen Tiefstapeleien ... ;) aber das hatten wir schon ... und wer würde versuchen wollen, einen alten Bären zu ändern :D

Ich kann wieder einmal sagen, dass ich den Ausflug und die Zeit mit Euch sehr genossen habe ... wenn auch nur virtuell ... und dass mir das tolle Fleisch aus Deiner heimatlichen Umgebung förmlich das Wasser :sabber:

Übertriebene Superlative wären hier fehl am Platze, würden die Qualität des Beitrags eher ... nein ... ich sage daher (nicht einfach, sondern aus voller Überzeugung) sehr gelungen! :thumb2:

Glück Auf
 
Einfach schön zu lesen und anzuschauen. Das Leben geniesen das man hat und damit zufrieden sein. Zu merken wie schön es ist.
 
Gerhard ?
Das letzte Bild drückt für mich genau das aus, was du mit deinem tollen Bericht zum Ausdruck bringen willst.
Den Augenblick genießen können, wem das passiert, der ist ein glücklicher Mensch.
Und ansonsten, lecker Essen hast du da gemacht :messer::thumb1:
:anstoޥn:
 
der Titel trifft es wirklich auf den Punkt...., ein herrlicher Bericht :sun:
 
Hat mich zum Nachdenken angeregt der Bericht....in der Hektik und im Stress des Alltags vergisst man leider zu schnell die schönen Dinge des Lebens. Danke für diesen tollen Bericht und die tollen Bilder!
 
Bleibt mir nur noch eines zu sagen: DANKE, dass wir ein wenig dabei sein durften !
 
Solche Momente solltem jedem vergönnt sein.
Danke dafür.
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten