1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Deutschlandweit] Das perfekte Dinner - 100% Grillen - Hobbyköche gesucht!

Dieses Thema im Forum "Griller gesucht!" wurde erstellt von manuegiger, 11. Mai 2015.

1. manuegiger

manuegiger Militanter Veganer

Hallo zusammen, wir suchen Hobbyköche und Gastgeber für unser Special „100% Grillen“ und freuen uns über jeden der Lust und den Mut hat mitzumachen. Weitere Informationen bekommt ihr entweder über eine Nachricht an mich oder unter perfektesdinner@vox.de.
    Herzliche Grüße
    Manuela

Aufruf 100%Grillen.JPG

2. Dustin

Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

3. M.B

M.B Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy 5+ Jahre im GSV

In dem Flyer ist schon ein entscheidender Fehler!

Wir warten nicht ab, sondern grillen durch :rotfl:

Schade, dass der Zeitraum äusserst ungünstig liegt, das wäre bestimmt ne lustige Angelegenheit!

4. Lanzarolo

Lanzarolo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schade ,mein Rost kann nicht glühen und grillen kann ich auch nicht :D:D:D
    .....und meine Saison hat schon fast Halbzeit :rotfll:

BeefChef und Magosoph gefällt das.
  5. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

... wer hat gerufen?

Mein Bett, mein Schrank, meine Hemden, meine Socken ... da kruscht niemand sonst drin rum!

:prost:

masi, grillette1, Jomi und 7 anderen gefällt das.
  6. Manne

Manne Grillkaiser

Wenn aus dem Forum jemand mitmacht würde sogar ich mir diese Sendung anschauen! :-)

7. Dustin

Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Sorry :D :prost:

taigawutz gefällt das.
  8. kingfisher61

kingfisher61 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

mein Sportplatz ist überdacht,ich kann nicht mitmachen

9. taigawutz

@Dustin
    Kein Problem ... aber bei diesem Format steht leider nicht die eigentliche Sache im Vordergrund.
    Ich kucke es gelegentlich, aber mitmachen?
    Mit meinen Regeln gerne!

10. Baenker

Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich hätte einen Hund anzubieten. Ohne mich traut sich bestimmt niemand in die Wohung wenn ich am Grill stehe :-)

Mein Hund will auch nicht spielen :-)

Jomi gefällt das.
  11. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Hallo Manuela,

Vor ca zwei oder drei Jahren hätte ich sicher eine Bewerbung losgelassen, auch wenn ich es doof finde wildfremde durch meine Intimsphäre zu lassen, aber darüber kann man ja vielleicht noch hinwegsehen. Aber die letzten Sendungen, die ich gesehen habe vermitteln mir nur noch den Eindruck es geht darum die Kandidaten mit nachträglich verfassten Kommentaren aus dem Off lächerlich zu machen.es wird nicht mehr das positive gesehen und kommentiert, sondern die lustige Laberbacke, die durch die Sendung führt macht einen Kandidaten nach dem anderen lächerlich. Das schlimme daran ist, dass keiner sich mehr wehren kann.

Vielleicht ein Denkanstoß für die Redaktion.

Ein ehemaliger Dinner-Fan

Grillkeks, Oktul, Magosoph und 3 anderen gefällt das.
  12. Einweggriller

Einweggriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich schau es zwar auch noch ab und zu mal an, aber ich geb Dir Recht, @r2d2, dass ist mir in letzter Zeit auch aufgestossen.

Und zum Mitmachen gefällt mir das Konzept des quasi "Live-Kochens" nicht so toll. Wenn ich kein Mis-en-place machen und schon mal in den Grill schieben kann erscheint mir das zu langwierig.

Und dann die Leute auch noch durch die Schränke zu jauchen missfällt mir doch deutlich.

13. Farion

Farion Grillkaiser

5 GSV-ler die such auch noch kennen und voll die Show abliefern, das wäre was.
    5 mal Grillpary. :kugel:

14. Jomi

Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Ich gestehe gerne, dass ich mir diese Sendung anschaue. Da ist von unterster Schiene bis auf ein gewisses Niveau alles enthalten, wobei keiner weiß, wie das von den Redakteuren gesteuert wird. Ist manchmal mit Humor gespickt aber manchmal haben die Kandidaten auch nur Ihren eigenen Vorteil im Blickfeld. Halt menschlich!

Aber das Schlimmste ist für mich die Werbung zwischendurch, in eigener Sache, z.B. über angebliche Promis usw. Dann frage ich mich immer, ob die Redakteure sich so etwas schön saufen, einen IQ unter 35 haben oder ob die Klientel, die sich das ab 20:00Uhr anschaut, diesen IQ hat.

Noch eine Frage an die Verantwortlichen von Vox! Inwieweit kann man als Redakteur(in) so eine Sch..ße ab 20:00Uhr verkaufen und dahinter stehen? Stehe auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung!

Deshalb für mich zwingend, ab 19:58 wird ins Erste geschaltet, damit man zumindest noch 15 Minuten etwas Seriöses sehen kann.

Sorry, das musste mal raus.

Gast-10qbd gefällt das.
  15. Gast-sNWpKe

Gast-sNWpKe Guest

Wie kommst Du denn auf die Idee?:o

Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?

Nee, nix für mich.:)

Gast-10qbd, BeefChef und Dustin gefällt das.
  16. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Schade Alex. ...... ich hätte gerne gewußt, wie du so wohnst :D

Gast-sNWpKe gefällt das.
  17. taigawutz

@Jomi

Diese Sendung läuft zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, also zumindest bei mir im eingestellten Kanal.

18. Jomi

Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

@taigawutz ,

das weiß ich, soweit klappt es mit der Wahrnehmung noch!:D Diese Prominentenscheisse fängt um 20:00Uhr auf VOX an. Deshalb schalte ich vorher zur Tagesschau!

19. BeefChef

BeefChef Foodstylist

@Dustin ... Dein Vorschlag in allen Ehren - auf jeden Fall nett gemeint :) aber da muss ich @taigawutz recht geben:

Ich gucke DPD zwar relativ regelmäßig - als "Feierabendberieselung" (allerdings ohne mein Gehirn einzuschalten - das hat Feierabend ;) ) - aber mit kochen hat die Sendung LEIDER nicht mehr viel zu tun.

1. möchte ein Kandidat etwas herausgeschnitten haben, wird dies bewusst zig mal gezeigt und extra breitgetreten.
    2. der Freak aus dem Off degradiert die "wehrlosen" Teilnehmer - nicht fair.
    3. das Kochen steht nur noch an 3. oder 4. Stelle - "schöner Wohnen" und ein Sprecher mit "Dall Ass" Qualitäten sind kennzeichnend für die Sendung geworden.

... wenn dann nur als GSV - Team ;)

BoG

20. grillette1

grillette1 Bundesgrillminister

also wenn ihr ne Gruppenanmeldung macht, könnt ihr ja das Format etwas abändern- kein Schrankgewühle aber dafür mehr Infos zur Zubereitung:thumb1:

Jahrelang auch ein DPD-Gucker gewesen. Leider sieht man kaum noch die Zubereitung und der Kleiderschrank der Teilnehmer ist für mich nicht so wichtig:blinky:

Kochen können, wäre auch bei manchen Teilnehmer ein Vorteil... 'Ohhh, mein erster Nudelteig- hmmm muss man ausrollen?' oder 'Kartoffelpü aus Kartoffeln? Dachte kommt aus der Tüte?' ist echt übel...:patsch::patsch::patsch:

Looosssss macht mal! Zeigt was Griller können!!! :clap2:

Kommen auch zur Party danach:rotfl::metal:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden