• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - "Outdoor Grillen"

Flachkoepper

Grillkönig
Supporter
Moin,

habe gerade gelesen, dass beim perfekten Dinner auf VOX diese Woche "Outdoor-Grillen" war. Hat das jemand gesehen? Wenn ja, wie war es? Lohnt es sich, dass zu schauen, sprich, gab es interessante Locations oder Grills oder Arbeitsabläufe zu sehen? Kann man die Folgen irgendwo runterladen oder streamen oder so?

Gruß Axel

Edith: Bin gerade stumpf auf VOX.de gegangen. Dort können wohl Folgen angeschaut werden.
 
Gestern mal zufällig reingezappt.
Der hatte schon eine echt ordentliche Grillarena und wechselt jetzt auch beruflich zu BBQ.
Hatte schöne Fleischbrocken als Hauptgericht mit Showeinlage.
Gesmokter Cheesecake hatte ich auch schonmal auf dem Grill gemacht.
Ansonsten hatten die halt bisher dreimal Surf & Turf gehabt in unterschiedlichen Arten, aber sonst war jetzt auch nichts wirklich neues dabei.
Gibt es alles irgendwie schonmal und dank Internet eh überall zu finden.
Und im Endeffekt macht das eh jeder auf seine Art.
Für die Unterhaltung mal ganz nett gewesen.
 
Zurück
Oben Unten