• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das saftigste Pulled Pork aller Zeiten!

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gilt das jetzt als BBQ, oder geschmort bzw. im eigenen Saft gegart?

:prost:
Ist doch Schwein gezupft, des bassd dann scho. :D

Schaut gut aus finde ich, und wenn's g'schmeckt hat bassd's eh. :prost:

Gruß,

Hellboy76
 

Sparribs

Veganer
Schaut gut aus,:clap2: und es wurde gesmokt und gedämpft und somit passt es:anstoޥn: , sollte es Probleme geben beim Verzehr brauchst dich nur bei mir melden:D

lg. Karl
 

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Versteh ich jetzt nicht so ganz:hmmmm:. Die Kruste gehört doch zwingend zum Geschmack und wird von allen hier am liebsten gegessen.
Das sieht doch leider eher nach Schmorbraten aus.

Aber Hauptsache es hat geschmeckt:thumb2:
 

Tassi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
mach ich auch immer so. Aber ich nehme nur 1 Stück Nacken pro Schale. Da hat man dann die Kruste und die Sauce.

IMG_2031.jpeg

IMG_1358.jpeg


Gruß aus Kiel

Tassi
 

Tassi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Gerhard,
ist eventuell nicht gut zu erkennen. Das Fleisch liegt in einer Glasschale, die auf einem Gitter steht.
Oben in der Metallschale ist ein anderer Versuch.
 

Tassi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
nein- ohne Deckel. Sonst gäbe es keine Kruste oder nur eine sehr weiche.
Die Sauce besteht aus dem Fleischsaft und dem ausgetretenen Fett. Das sind in der Schale so max. 2cm.
Also ist noch genug Kruste da.
Die Sauce wird nach dem Zupfen vermengt.
 

saksaul

Putenfleischesser
Hätte ich gerne probiert...
 
Oben Unten